Sim, Geburtstag verpasst?! (Sims 3)

Mein Sim hatte Geburtstag, also "O Tage bis zur nächsten Alterstufe" ich habe aber vergessen auf den Kuchen zu klicken und sie altern zu lassen. Jetzt steht da seit 2 Tagen "O Tage..." aber ich kann Kuchen kaufen soviel ich will, wenn man auf Kerzen ausblasen klickt, geht das nur mit anderen Mitgliedern des Hauses nicht mit ihr. Was soll ich tun?

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 10:44 von Moory1207

2 Antworten

Warum musst du überhaupt auf den Kuchen klicken? Normalerweise werden Sims doch auch älter ohne auf den Kuchen klicken zu müssen. Ich versteh´s nicht, sorry kann dir also nicht helfen
viel Glück mit den nächsten Antworten :)

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 11:59 von tiffy-und-theoXD

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Gib testingCHeatsEnabled true ein und kleicke mit gehaltener Shift-Taste auf den Sim und wähle nächste Alterstufe. Und wennn das auch nicht klappt. resette den Sim und versuche es erneut. Das Problem hatte ich auch schon, konnte es aber so lösen.

Hoffe es klappt

Antwort #2, 28. Dezember 2012 um 13:03 von GameCon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)