ttt 2 (Tekken Tag Tournament 2)

tekken tag tournament ist doch kein klassiker. es ist der letzte schrott überhaupt und da tekken 6 besser ist !

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 11:15 von gelöschter User

7 Antworten

Die Fangemeinde von TTT ist soweit ich weiss ziemlich groß. Ich gehöre zwar nicht dazu, aber ich hab TTT1 erst kurz vor Release von TTT2 gespielt daher ist es nicht verwunderlich, dass ich nicht dazu gehöre..Ist glaub ich auch der beliebteste Teil. Von daher kann man ihn wohl als Klassiker bezeichnen. Außerdem hat das Spiel Maßstäbe gestzt zu mindest in Tekken, also ist es ein Klassiker (ist ja auch ziemich alt der Schinken).

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 11:29 von DNA-MP91

Also neben Tekken 3 ist TTT einfach ein Klassiker in der Tekken-Serie... einfach zum ersten mal diese Möglichkeit mit dem Tag-Team, für damalige Verhältnisse RIESIGE auswahl an Kämpfern und dann das legen... es kommt gleich... däre Tekken Bowl. Das ist für Kenner der Reihe wirklich in Erinnerung geblieben. (Die Liste vom Positiven könnte noch weiter geführt werden... wie das erste mal Tekken auf der PS3, alleine der Soundtrack (jeder richtige Tekkenfan sollte dieses DIMM...DIMM, DIMM, DÜMM, DIMM kennen ;D) und das erste Aufeinandertreffen von Kazuya und Jin... und und und)

Tekken 6 ist dagegen (sorry) nen schlechter Witz... denn Tekken 6 hat die Story total in den Sand gesetzt, das Teamgefühl verändert (Ja ich bekenne mich dazu das Jugglen zu hassen (auch wenn ichs einsetze)) und allgemein gibt es nicht ansatzweise so viel Liebe zum Details wie in früheren Teilen (das ist aber mittlerweile üblich in der Games-Branche)

Antwort #2, 28. Dezember 2012 um 21:51 von Callimero

Tekken 6 soll besser als ttt2 sein? Soll das jetzt ein schlechter witz sein oder was? TTT2 ist meiner meinung nach das beste tekken spiel was es gibt. Die Grafik ist besser und das spiel läuft flüssiger als die vorherigen teile. Tekken 6 war auch gut aber der Kampagne modus war so langweilig.

Antwort #3, 29. Dezember 2012 um 07:47 von arcadeee

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?
TTT war damals einfach der hammer auch die Grafik damals und soviele Charaktere sind da zurückgekehrt einfach klasse ! das beste Spiel für mich neben Tekken 3...
Und Tekken 6 war für mich das schlechteste Spiel der TekkenReihe die kampagne war einfach richtig schlecht da war einfach kein Tekken Feeling mehr da ...Nur 4 Stages im storrymodus , azazel viel zu stark... und den storymodus konnte man nur spielen wenn wann im Kampangemodus da war boaa wie schlecht das Spiel war wie kann man das Spiel ein klassiker nennen... einfach nurrr schleeecht !

Antwort #4, 29. Dezember 2012 um 10:53 von Sintoboy

@ Sintaboy
Niemand hat T6 als Klassiker bezeichnet :D

Aber um meinen Senf auch nochmal richtig dazu zu tun...Fand ich T6 auch nicht sehr gelungen^^. Ich bin wie Callimero kein Fan vom Jugglen, daher bevorzuge ich T3 und T5 (wie gesagt TTT hab ich damals nicht gespielt, schätze aber wenn ich es getan hätte, würde es mir so am Herz liegen wie damals T3). TTT2 und T6 sind natürlich viel flüssiger, daher besser zu spielen. Aber mir wäre der eigentliche Kampf von T5 und T3 in der Mechanik von TTT2 am liebsten. Außerdem vermisse ich in TTT2 etliche Modis. Wie Tekkenball oder einen Lauf Modus wie in den von T3 wo man den Dr. holt oder T5s Devil Within oder die Kampagne von T6..einfach nur was der Abwechslung halber. UND mir sind die Kämpfe in TTT2 viel zu schnell zu ende. Ich wäre für mehr (einstellbares) Leben.

Antwort #5, 29. Dezember 2012 um 18:23 von DNA-MP91

Finds auch komisch, dass niemand Tekken 4 erwähnt :D... ich fand das war bisher das beste Tekken, weil es versucht hat realistisch ohne Kitsch & ohne zuviel Humor zu sein. Fands schade, dass die Idee für Tekken 5 verworfen wurde. (Besonders das Modell/die Stimme von Hwoarang find ich nachwievor einfach nur hammer) - Abgesehen von Heihachis Unterhose :x

Antwort #6, 29. Dezember 2012 um 19:20 von Callimero

Also für mich war tekken 4 das schlechteste spiel der ganzen tekken reihe. Es wurde sehr schnell langweilig und die charakterwahl war auch nicht sehr groß

Antwort #7, 30. Dezember 2012 um 19:32 von arcadeee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)