Bestes Auto (Forza Horizon)

Was ist das beste Auto im Spiel(also Handling ,Geschwindigkeit ,... am Besten)?
Der bugatti ist der schnellste aber schlecht zu fahren, welche Autos sind besser?

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 11:25 von drumsetkunde

18 Antworten

Außer dem Bugatti EB 110 SS,würde ich noch sagen das der Pagani Zonda R ein guter Wagen ist,ist aber natürlich langsamer als der Bugatti dafür lässt sich der dafür besser lenken.

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 14:54 von zuzuzuzu

ok und wie ist der radikal? oder wie der heißt(würde man mit dem diesem auto das vorletze rennen schaffen/letze rennen?)

Antwort #2, 28. Dezember 2012 um 21:11 von drumsetkunde

also ich hab alles mit dem Bugatti Veron erledigt, aber ist halt Fahrersache, der Zonda schwamm mir irgendwann zu sehr.

Antwort #3, 28. Dezember 2012 um 23:43 von ViPeRmAsTeR

Dieses Video zu Forza Horizon schon gesehen?
ich hab so gut wie alle rennen mit nem mazda rx7 erledigt endgeschwindigkeit über 350 aber der mazda will driften es ist ein pures drift auto für driftfans zu empfehlen

Antwort #4, 29. Dezember 2012 um 03:30 von forza4

Ok danke mal sehen

Antwort #5, 29. Dezember 2012 um 10:36 von drumsetkunde

hab ein noch besseren aventador wenn der voll aufgetunet ist bei allem 10,0

Antwort #6, 30. Dezember 2012 um 02:19 von Carmaker

entweder der aventador mit biturbo oder der TTRS mit dem V10 aus dem R8 mit biturbo

Antwort #7, 31. Dezember 2012 um 12:34 von kama8680

der lamborghini aventador ist der beste wen du alles eingebaut hast was du noch kannst hast du bei allen stufe 10

Antwort #8, 05. Januar 2013 um 23:53 von zocker4509

Das hab ich beim Nissan gtr auch überall 10^^
Und mir gefällt der hennesey am besten aber wie gesagt Geschmacksache ;)

Antwort #9, 07. Januar 2013 um 09:51 von henryf14

Ich habe auch bei mehreren Wagen alles auf 10 aber das sagt garnichts.
Ein Auto hat bei Höchstgeschwindigkeit 10 und schafft maximal 405 kmh/h.
Ein anderes schafft knapp 440 km/h.
Ein Auto das 8,9 hat schafft auch über 400 km/h.
Der Evo 10 hat bei Handling 10 und lässt sich auch bei sehr hohen Geschwindigkeit gut lenken.
Der Bugatti Veyron, Pagani Zonda und Koenigsegg dagegen lassen sich da überhaupt nicht lenken.
Das ist kein richtiger vergleichswert da sich jedes Auto anders verhält und jeder nicht mit jeden Auto klar kommt.
Mein Kumpel z.B ist ein absouluter Experte im Bugatti EB 110 SS, fährt dafür aber mit nen Lamborghini in jede Wand. Bei mir ist es genau anders herum.

Antwort #10, 14. Januar 2013 um 22:20 von TheHadi

Für mich ist das beste Auto ist der hennesy er ist mit einer Windgeschwindigkeit von über 420km/h ziemlich schnell. Er lässt sich gut lenken und hat eine brutale Beschleunigung. Hat seinen Preis aber es lohnt sich

Antwort #11, 02. März 2013 um 10:04 von Teufel1996

ich hab die letzten beiden rennen gegen darius flynt mit nem voll hochgezüchteten audi rs 4 erledigt ohne probleme ist ein sehr gutes auto gutes handling und die endgeschwindigkeit ist sehr gut auf dem freeway hab ich ihn auf über 400 gehabt :)

Antwort #12, 08. April 2013 um 18:16 von forza4

ich hab das letzte rennen mit dem bugatti EB 110 SS geschaft wenn man den voll hoch tunt geht er ab wie eine rakete und das handling ist zumindest fur mich [Ist ja bei jedem anders] sehr gut. Uber 400 schafft er auch und vom design ist er auch ein schoen anzusehender wagen.[sry fuer die schrift ohne die ganzen buchstaben mit punkten bin aber in urlaub in nem internet kaffe und hab kp wo da die buchstaben sind XD]

Antwort #13, 08. August 2013 um 22:42 von Stormwarior

ich würd dir ebenfalls den
Henessey empfehlen da er einfach, sagen wir mal so EIN BEAST IST bis auf
das naja ein wenig krasse Handling bei hohem tempo ist der wagen (zumindest für mich) perfekt (auch optisch eine Sehenswürdigkeit XD)

Antwort #14, 06. September 2013 um 02:12 von thescorpz

Ich kann zu den bereits genannten noch einen voll hochgezüchteten Ferrari F40 (nicht den Competizione oder wie der heißt) empfehlen...
Weil:
Das Handling ist nicht schlecht, die Beschleunigung ist der pure Wahnsinn und die Höchstgeschw. konnte ich selten ausfahren (weil si hoch)...
Vielleicht bin ich auch etwas voreingenommen weil ich ein echter Ferrari fan bin...

Antwort #15, 12. Juli 2014 um 07:34 von nfs_king99

Wie schon einige sagten ist es geschmackssache, aber falls du noch keinen spezifischen liebling in sachen aussehen und/oder statistiken hast und dein geld nich auf den kopf gehaun hast empfehl ich dir den aventador aufgetunt oder den nissan gtr, weil beide einfach nur geil sind. Für dich selbst musst du entscheiden, wer besser ist, wenn du beide gleich gut findest kannst du ja nach aussehn entscheiden. Für mich legt der aventador noch ne schüppe drauf ;)

Antwort #16, 24. August 2014 um 21:51 von Dark_shadows

Also meiner Meinung nach ist der Radical SR8 RX ungetuned der beste Wagen in dem Spiel.
Doch wenn du gutes Handling haben möchtest, dann hol dir (kein Scherz) den Peugeot 205 Turbo 16, denn der hat ein monstermäßiges Handling. Er ist zwar nicht schnell, jedoch wann kann man besispielsweise die 420 km/h eines Hennessey Venom GT bei einem Rennen ausfahren!?

Antwort #17, 03. Januar 2015 um 15:27 von BergAmor484

Ich bin golf fan und hab ihn getunt.. Und deswegen ist er für mich das"beste auto".^^ so macht es mir am meisten spass. Vl solltest du einfach dein lieblingsauto oder eine auto deines lieblingsherstellers kaufen und tunen bis zum geht nicht mehr:)

Antwort #18, 11. April 2015 um 12:02 von yannick0811

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Horizon

Forza Horizon

Forza Horizon spieletipps meint: Die Raserei mit offener Welt schreibt Fahrspaß ganz groß und bleibt mit stimmigem Fahrverhalten und großem Fuhrpark gleichzeitig den Serienwurzeln treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza Horizon (Übersicht)