4-3-3 für Bulli UT ? (Fifa 13)

hi
ich bin mir nicht sicher ob ich die formation 4-3-3 für mein bundesliga UT nehmen soll
undzwar habe ich mal geschaut und ich habe gesehen das es in der bundesliga nicht wirklich bessere RF gibt als 82
aber ich habe drann gedacht mir eine spieler modifikation zu kaufen von RS zu RF dann wäre das problem gelöst oder ich habe glück und es ist grad ein guter RF auf den mart z.B. Robben oder so...was auch ginge
was meint ihr ?

2. frage. : gibt es eine positions modifikation von ZOM zu ZM ?
und von ZDM zu ZM?

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 11:52 von Chillout360

8 Antworten

ja ZDM zu ZM gibt es,ich glaube 3k und ZOM zu ZM kostet ca.9k

robben ist schon ein sehr guter spieler in fifa :)

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 12:58 von Hardstyle88

Ich würde dir die 4-1-2-1-2 Formation empfehlen , spiele selber mit der .
Da findest du immer Spieler
Habe selber ein Bundesliga Team ( hälfte Bayern xD )




zu den modifikationen , ja es gibt beide karten :)

Antwort #2, 28. Dezember 2012 um 12:58 von xTysonx

also ich würde von 433 abraten,habe die formation auch oft bei meinen teams gehabt,die ist manchmal gut wegen den flügeln,aber wenn du im ZM keine drei defensive spieler hast kriegst du schnell gegentore

Antwort #3, 28. Dezember 2012 um 13:01 von Hardstyle88

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
danke für eure antworten
ich bin mir nicht sicher bei 4-1-2-1-2 da ich normalerweise mit 1 spitze spiele
ich werde es mal probieren
welche aufstellung könntet ihr denn noch empfehlen außer 4-1-2-1-2 ?
ich habe überlegt vielleicht 4-3-1-2 ?

Antwort #4, 28. Dezember 2012 um 13:36 von Chillout360

ich glaube die 4231 formation ist sehr emphelenswert,die gegner die 4231 hatten,haben mich meist besiegt und in Saisons(nicht FUT-Saisons) nehme ich auch immer 4231,da gewinn ich dann meistens,ich denk mal das ist eine formation die sehr unterschätzt wird :)

Antwort #5, 28. Dezember 2012 um 13:50 von Hardstyle88

ja ich nehme sie auch meistens aber bei mir rücken die 2 defensiven mittelfeldspieler immer zu weit auf ...und das will ich einfach nicht..sie sollen ja hinten dicht machen ...sonst bin ich hinten voll übervordert
und ich finde die 2 ofensiven zu weit auf dem flügel ...da hätte mann die OM gleich mit der position RM und LM besetzen können

Antwort #6, 28. Dezember 2012 um 13:53 von Chillout360

kommt auf die workrates deiner ZDM an,aber die in der bundesliga haben schlechte workrates

wie schon gesagt du könntest es aber auch wie folgt machen:

433-mit 3 zentralen Mittelfeldspielern
433-mit 2 zentralen mittelfeld spieler als LZM und RZM,der offensive als ZM
433-mit 1 zentralem mittelfspieler,die offensiven als LZM und RZM

halt du kannst richtig viel kombinieren,im obrigen beispiel sind alle ZM,auch wenn sie umgewandelt werden müssen.

nun andere beispiele(immer von links nach rechts wie auf dem feld aufgelistet):

ZOM/ZDM/ZOM
ZOM/ZDM/ZDM
ZDM/ZM/ZDM
ZM/ZOM/ZM

das kann hier noch lange weitergehen,aber bei diesen beispielen ist es so,das du nicht auf perfekte chemie kommst,aber bestimmen kannst wie offensiv und defensiv die spieler an sich sind


ich hoffe das konnte man verstehen :D

Antwort #7, 28. Dezember 2012 um 14:01 von Hardstyle88

okay das hat mir geholfen..vielen dank ich werde bei den 3 zentralen 2 OM nehmen und 1 DM
aber werde sie alle 3 mit einer modifikationskarte in ZM umwandeln

Antwort #8, 28. Dezember 2012 um 14:10 von Chillout360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)