Wie sollte man mit Fizz angreifen ? (LoL)

Hey Leute ich wollte fragen wie man mit fizz den gegner angreifen sollte ?
Und ich wollte fragen was man zuerst aufmaxen soll ich bevorzuge die E und dann die Q and dann W , was haltet ihr davon ?
Danke im Voraus Leute ;))

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 12:35 von dur-se

14 Antworten

Ich maxe IMMER W zuerst, die DPS wird richtig stark.

W > E > Q
W bloß nicht zuletzt!

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 13:18 von Ultimatly

Man kann auf Fizz ALLES maxen.
Alles tut weh.
Es ist auch ziemlich beliebt, den W als letztes zu maxen.

Antwort #2, 28. Dezember 2012 um 13:40 von gelöschter User

Naja falls man W zuerst maxt dann fehlt einem der Burst und das ist das was Fizz ausmacht , der Burst.

Ich bevorzuge E > W > Q .

Zum Perfekten angreifen:

Deine E ist nicht unbedingt zum engagen da.Falls du einen gegner wie Katarina hast dann warte ab bis sie ihre Q auf dich schmeißt dann jumpe auf sie daraufolgend q w . Sobald sie ihre ult macht macht du deine ult.

Ansonsten musst du halt versuchen mit deiner q+w zu engagen und die attacken möglichst gut parrieren mit deiner E

Antwort #3, 28. Dezember 2012 um 13:49 von Cooler142700

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Wie schon gesagt wurde, man kann grundsätzlich nichts falsch machen beim skillen, sodass fizz nutzlos wird.

MMn ist aber e>q>w meistes die beste variante. E hat den höchsten base dmg und mit jedem level verkürzt sich der cd und der slow wird stärker. Zusätzlich eignet er sich am besten zum pushen/farmen.(+50magic dmg/level)
Den Q max' ich meistens als 2., wegen dem verkürzten cd.(+30magic dmg/level)
W skaliert mit dem fehlenden leben der gegner und wird daher nützlicher, wenn die gegner viel leben haben. Wenn ein gegner aber nur 1500max hp hat und ihm 1000 fehlen, nimmt der schaden durch W nur um 20+5/aa zu. Das bisschen mehr an schaden ist es wie ich finde nicht wert den skill früh zu leveln.

Antwort #4, 28. Dezember 2012 um 14:35 von kalter_kaffee

E>Q>W

Mal ehrlich. Auf level 1 die zum leichteren lasthitten.
Lvl 2 E wegen evtl. ganks oder zum chasen wenn es fast schon zum kill reicht. Oder auch zum ausweichen.
Lvl 3 Q wegen allen 3 skills natürlich. Schaden, gapcloser etc.

Ab da ist es eher situationsbedingt. Ich bevorzuge jedoch die E da sie slowed den größten Schaden macht und die CD'r darauf für mich wichtig ist da Fizz als Assassin natürlich diese braucht und es ihn auch ausmacht.
Von da an maxe ich die Q durch bis dahin auf lvl 3 aber schon geleveld. Da die Q einen immensen Burstschaden macht und man diesen Spell auch zum chasen, escapen, etc. benutzen kann und ich hierfür die CDr auch wichtig finde. Die w ist für mich persönlich letzte Priorität generell. Da mir die passive die sie mit sich bringt schon stark macht und ich die Erfahrung gemacht habe das wenn ich die anderen Skills als erstes levele mehr Erfolg in den Spielen hatte.

Wenn du aber Fizz auf AD spielst würde ich natürlich die W als erstes durchmaxen und auch empfehlen.

Wie gesagt, persönliche Erfahrung, kein pro :D

Antwort #5, 28. Dezember 2012 um 15:48 von BlauerAffe_

die Q ist Grob gesagt ein Scheißdreck! W>E>Q oder E>W>Q Die Q nimmste zum hinkommen, W angeschmissen, Autohit, E, E, vllt Ulti und weiter Autohitten. Q bringts da einfach nicht... Man man maaaan

Antwort #6, 28. Dezember 2012 um 19:02 von Ultimatly

Probier es doch aus. Habs gerade gemacht. Solange man Fizz nicht auf AD oder bisschen AS spielt bringt dir die Q viel mehr als die W denn ich bezweifle stark das du in Teamfights mit Fizz lange am Gegner dranbleiben kannst da du gefocused wird. Da hilft der Starke Burst der Q viel mehr.

Antwort #7, 28. Dezember 2012 um 22:33 von BlauerAffe_

W-Q-E den die E ist nur zum weglaufen / wegkommen vom kampf da di solltest du auf keinen fall als erstes maxn die W und Q ist für dn burst da

Antwort #8, 29. Dezember 2012 um 11:29 von LeagueofSkyrim7

Zu blöd nur, dass der E nen A voll Burst drin hat...

Antwort #9, 29. Dezember 2012 um 13:31 von gelöschter User

E ist schon early gut zum last hitten. Darum die nicht als letztes!

@BlauerAffe_ Ja man focused dich! Hai rein, E machen und die wissen garnicht mehr wo du bist, vllt mit der Q an den AD Carry ran und gut isses, sterben tut man so oder so viel als Fizz, wenn man nicht von Anfang an Rylais und Rod of Ages hat

Antwort #10, 29. Dezember 2012 um 18:27 von Ultimatly

Und was bringt es dir dann die w zu leveln?

Antwort #11, 29. Dezember 2012 um 18:56 von BlauerAffe_

die macht DPS! Die sehen dich nicht, du schleichst dich annen AD Carry ran, schlägst ein paar man und der verreckt daran. Mit dem Hai auf dem adc gehts noch besser... Ist ja nur meine Meinung!

Antwort #12, 29. Dezember 2012 um 19:33 von Ultimatly

Wie gesagt es macht DPS wenn du aber deine Q skillst kannst du den Carry one hitten. Wenn du die W skillst ist es eindeutig schwieriger den carry zu da meist jemand anderes da ist der in beschützt

Antwort #13, 29. Dezember 2012 um 20:21 von Cooler142700

Cooler sagts.
Naja jedem seine Meinung. Meine ist E>Q>W, habe damit die beste Erfahrung gemacht.

Antwort #14, 29. Dezember 2012 um 20:39 von BlauerAffe_

80

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr