runter und töten (Assassin's Creed)

hallo leute
kann man z.b vom dach aus runter auf einen springen und ihn töten?
geht das?wenn ja,wie?
danke voraus!

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 12:51 von dan124

5 Antworten

Nein das geht leider erst in den Nachfolgern.

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 03:29 von gelöschter User

Das Luftattentat erlernst du erst nach Begegnung mit Leonardo in Teil 2.

Antwort #2, 01. Januar 2013 um 16:48 von watchmen

man KANN im ersten teil luftattentate ausführen, jedoch klappt es da nur sehr schwierig (und nur wenn man "auffällig" gedrückt und die option "töten" angezeigt wird). meistens auf balken in geringer höhe oder wenn man in (ebenfalls) geringer höhe an der wand/ einem geländer hängt. aber wie gesagt, das wars schon. so richtig ausgereift wurde es erst in AC2 aufwärts.
dass es möglich ist, sieht man auch in einem video, wo gezeigt wird, wie man wilhelm killt.

Antwort #3, 13. März 2013 um 22:16 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Naja nennen wir das mal rennen und dabei zufällig auf dem Gegner landen, was in dem Video gezeigt wird.^^

Antwort #4, 15. März 2013 um 16:50 von watchmen

ja, so wie im video gezeigt, hab ich es auch noch nicht hinbekommen, aber so, wie ich's beschrieben habe mit balken in geringer höhe oder an wänden hängend (wobei die füße natürlich an der wand sein müssen, damit man sich auch abstoßen kann) hab ich es schon oft genug gemacht.
es geht, ist nur halt noch nicht so ausgereift gewesen

Antwort #5, 16. März 2013 um 12:45 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)