Plötzlich neue Kleider (Sims 2)

Hallo Leute, ich habe einen neuen Sim erstellt und als ich bei Punkt 2 ankam, kam plötzlich oben rechts ein Fenster, darauf stand irgendetwas (weis nicht mehr genau was) und als ich dann auf eines der Gesichter ging kam wie ein langer Code. Ich habe da vermutlich einen Cheat aktiviert weil plötzlich hatte ich neue Kleider und die waren voll cool. Aber beim 3. Sim war er wieder weg. Kann mir jemand sagen was da passiert ist und wie ich nochmals diesen Cheat aktivieren kann?
Danke schön :)

Lg Stern123

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 12:53 von Stern123

4 Antworten

Ich bin mir nicht sicher ob du das meinst, was ich denke.

1.) Aktiviere den Cheat "boolprop testingcheatsenabled true" (ohne ")
2.) Gehe in den CAS und gebe als Familienname ein "N" (groß - ohne ") ein, nichts weiter und auch nicht entfernen
3.) Erstelle dann einen Sim bzw. eine Familie etc. - es werden nun versteckte Kleidungen, Frisuren und Hauttöne angezeigt.
4.) Wenn du fertig bist ändere den Nachnamen beliebig um, aber erst wenn du mit allen Sims fertig bist!
5.) Bestätige die Familie und gehe in den Nachbarschaftsmodus und dort deaktivierst du den Cheat wieder (boolprop testingcheatsenabled false), er könnte sonst dein Spielstand zerstören.

LG :)

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 16:41 von Lisuka2502

Danke, danke, danke! Genau das hab ich gemeint :D

Lg Stern123

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 13:49 von Stern123

Gerne :)

Antwort #3, 30. Dezember 2012 um 14:12 von Lisuka2502

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
boolProp testingCheatsEnabled true. So Must du es eingeben

Antwort #4, 28. April 2013 um 15:22 von normaloboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)