Wichtig! (Naruto Ninja Storm Generations)

also ich hab gestern online turnier gezockt und hab natürlich beliebige sucheinstellungen gemacht als ich dann in einem turnier war ist mir aufgefallen dass es ein einzelkampf ist hab mir ja erstmal nichts dabei gedacht aber als ich dann gegen den host kämpfen musste war mir klar warum einzelkampf der hat mich die ganze zeit verfolgt und und keine zeit gegeben aufzuladen und dann mit endlos kombos angegriffen als ich getauscht habe und versucht ein bisschen abstand zu bekommen hat er shuriken geworfen und und wieder angegriffen trotzdem hab ich versucht zurückzuschlagen aber er hat immer getauscht und hat sofort wieder ne kombo gestartet nervig

jetzt meine frage findet ihr das ok und was kann ich dagegen machen

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 13:36 von RedDeadSniper

3 Antworten

hey RedDeadSniper,
ich kann zwar nich online spielen, aber kann mir vorstellen wie das ist zugespamt zu werden... versuch einfach mal gleich am anfang so schnell wie nur möglich ein ultimatives jutsu zu machen. falls er gute reaktion hat, dann müsstest du ihn erst mit ein paar shuriken oder irgendwelchen anderen zeugs ablenken... ich weiß aber nicht, ob das bei anderen spielern klappt, habes es bissher nur beim computer gemacht.
was anderes wäre noch, dass du, wenn du tauschjutsu benutzt hast sofort ultimatives jutsu benutzt, sodass der sobald er auf dich zusprinten will in deine falle tappt.
mein letzter tipp wäre, wenn er auf dich zuläuft, oder dich verfolgt, einfach auch auf ihn zulaufen und über ihn rüberspringen. lass dich aber nicht von einem jutsu oder einer kombo erwischen und während der seine kombo/ jutsu abzieht kannste versuchen selbst eine endloskombo zu starten, oder ein ultimatives jutsu benutzen...

ich hoffe das hilft dir, wie gesagt kann ich nicht online spielen und weiß deshalb auch nicht ob meine tipps auch umgesetzt werden können oder klappen... versuchs einfach mal und sag mir bescheid.. ;D

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 21:14 von Game_Freak_308

danke für die antwort hab aber schon alles versucht und wenn sie doch mal wenig leben haben spamen sie mit dem maskierten mann / pain / hidan / allen anderen OP charas

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 15:30 von RedDeadSniper

hm... tut mir echt leid, aber weitere tipps habe ich nicht.
das letzte hier wäre jetzt dir diese typen zu merken und nicht mehr gegen die zu kämpfen und einfach nur noch gegen deine freunde kämpfen, die hoffentlich nicht spamen.. sry :|

Antwort #3, 01. Januar 2013 um 14:06 von Game_Freak_308

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)