FUT Formation 343 (Fifa 13)

Ich habe bisher noch keine geeignete Formation für mich gefunden und habe noch nie die Formation 343 ausprobiert.

Gibt es einige unter euch die Erfahrung mit dieser Formation gemacht haben?Wenn ja könnt ihr mir bitte Feedbacks geben,halt wo ihr bisschen mehr schreibt als "gut" oder "schlecht".

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 13:45 von Hardstyle88

6 Antworten

ich hab mal ne zeit lang mit der gespielt aber kann sie nicht wirklich empfehlen
da die RM und LM zu weit nach vorne aufrücken werden die RF und LF ind die mitte gedrängt oder woaders hinn ...deswegen sind deine RF und LF fast nutzlos
die 2 zentralen sind gut
aber die flügel sind die hauptsache
und wenn das passiert was ich die oben beschreiben habe müssen die ZM nach außen ...und dann können die gegner durch innen
also bist du dann viel zu übervordert hinten

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 14:14 von Chillout360

oh man cooles feedback,danke :)

kannst du mir vielleicht andere formationen emphelen?

Antwort #2, 28. Dezember 2012 um 15:21 von Hardstyle88

Ich hab noch nie ne 3er formation gespielt, da ich nicht der beste in der abwehr bin ^^
Die beste formation ist die 4-1-2-1-2 :)

Die spielt sich einfach klasse ;) ist aber sau teuer ...

Antwort #3, 28. Dezember 2012 um 17:40 von Son_Goku11706

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
achja falls du gerne mit 3er formation spielst, würd ich dir die 3-4-2-1 formation empfehlen..
die schaut nicht schlecht aus ^^

Antwort #4, 28. Dezember 2012 um 17:43 von Son_Goku11706

ich weiß das du mit 4-3-3 nicht so klar kommst aber versuch die nochmal ...du ist eigentlich richtig gut
wenn du mit 3er abwehrreihe spielt aufjedenfall 3-5-2 da hast du 2 defensive mittelfeldspieler die die abwehr unterstützen
aber 4-2-3-1 kann ich dir nicht empfehlen da die beiden defensiven DM zu offensiv sind und du dann hinten untergehst

also ich würde 4-3-3 nehmen wenn du über die aussen spielen willst und schnelle spielzüge machen willst
außerdem hast du bei der formation ein gutes gleichgewicht da die 3 ZM offensiv wie auch defensiv agieren

oder du nimmst 4-3-1-2 oder 4-3-2-1 ist fast das gleiche
die sind auch gut
aber 4-1-2-1-2 kann ICH selber nicht empfehlen
da die beiden stürmer durch den ZOM mehr auf die außen gehen :das passiert auch weil die RM und LM nicht genug weit aufrücken und so wqeichen deine stürmer auf die außen aus
aber mit dem ZDM bist du hinten sicher
es ist nicht grad für schnelle spielzüge gedacht sondern eher auf das langsame aufbauen und dann den einen momentzu nutzen indem du die schnittstelle suchst und die 2 stürmer vollenden

aber sonst hast du offensiv wenig anspielstationen da die RM und LM wenig nach vorne machen da du RS und LS hast

hoffe konnte dir helfen
wenn du noch ne frage oder so hast schreibs mir aber per PM ich will hier nicht alles voll spamen

Antwort #5, 28. Dezember 2012 um 20:41 von Chillout360

wow,danke wegen dem ganzen text,vielen danke das du dir die mühe gemacht hast :)

ich schreib dich nochmal an :)

Antwort #6, 28. Dezember 2012 um 22:29 von Hardstyle88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)