Welche aufstellung für UT? (Fifa 13)

hey ;))
ich weiß nicht welche aufstellung ich für meine UT manschaften nehmen soll
eigentlich hätte ich ja 4-2-3-1 genommen aber bei mir gehen die 2 defensiven mittelfeldspieler zu offensiv
wegen 4-1-2-1-2 :ich spiele eigentlich immer mit 1ner spitze mit zweien komm ich nicht so klar
4-5-1 :das ist mir zu offensiv
jetzt überlege ich 4-3-3 zu nehmen ...nur mir hatt bereits einer von der abgeraten da sie zu offensiv ist
ich bin mir aber nicht ganz sicher
eigentlich finde ich 4-3-3 am besten da es da auch sehr gute spieler gibt
und ich finde es ist nicht zu offensiv und nicht zu defensiv
da die 3 mittelfeldspieler zentral sind
aber ich hätte gern ein ZOM im team z.b. götze aber da hab ich überlegt götze eine Modifikationskarte zum ZM zu geben und ihn dann im M einzusetzen
was haltet ihr von 4-3-3?...oder welche könnt ihr empfehlen

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 13:49 von Chillout360

1 Antwort

ich würde dir 4-3-1-2 raten, sie ist ähnlich aufgebaut wie die 4-3-3.
Auf MS könntest du dann Götze stellen, denn das Mittelfeld solltest du bei so einer Aufstelleng defensiv besetzen.
Das problem bei der Aufstellung ist, dass es keine Flügelspieler oder LM/RM gibt, wenn du unbedingt mit LM/RM oder Flügelspielern spielen willst, rate ich dir zu 4-4-1-1, sie seiht zwar sehr defensiv aus, aber man kann super kontern.

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 14:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)