Wo levelt man am besten? (Dragon Quest 9)

Ich muss gegen kommandant Katz kämpfen bin aber zu schwach. Wo levelt man dann am besten?

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 14:08 von PalmtopTaiga

5 Antworten

Mit Metallschleimen Levelt man am besten.
Es Gbit verschiedene sorten:
Metallschleime: pro ca. 4000 ep hat 3-4LP
Stahlstaffel: pro ca. 12000 ep 5-6LP
Flüssigmetallschleime: pro ca. 40000 ep 7-8LP
Königsmetallschleime: pro ca. 120000 ep ca.16LP
...und noch ein ultra Schleim, keine ahnung wie er heißt ich glaub Platin-Juwelen-Königsschleim oder so...
diese sind sehr schwer zu finden, haben sehr hohe abwehr und fliehen sehr oft und sind schnell...
man macht nur ca. 1-2 schaden
effektiv sind metallhieb bei schwert, und angriffe mit mehreren attacken hintereinander.
Oder kritische treffer -> diese töten den gegner immer
du fidest metallschleime in den Quarantomben in der nähe von siechau
Stahlstaffeln über Blümlingen in der höhle
Flüssigmetallschleime in der olle Kuhle etwas weiter von wurmwald entfernt
Königsmetallschleime im Turm des SChläfers (nur als Begleitmonster)

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 14:19 von haneswini

Ok danke

Antwort #2, 28. Dezember 2012 um 14:27 von PalmtopTaiga

Ich rate dir nur Flüssigmetallschleime, da du erst bei Hauptmann Katz bist ---> den Sternenexpress noch nicht hast ---> weder zum Schleimparadies, noch zum Turm des Schläfers oder einigen Grotten kommst ---> dort nicht leveln kannst.

Antwort #3, 29. Dezember 2012 um 09:15 von Pasanius

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Was ist denn das `Schleimparadies´?
(Ich hab den Sternenexpress schon).

Antwort #4, 30. Dezember 2012 um 14:40 von TV_potato

Achja, und übrigends heißt der `Ultra Schleim´ Platinkönigsjuwel
und bringt 240000 EP.

Antwort #5, 30. Dezember 2012 um 14:56 von TV_potato

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)