Type 59 wieder verfügbar? (World of Tanks)

Hat einer von euch vielleicht irgendwo (anderes forum,etc...)gelesen ob der Type 59 bald(eventuell zu Neujahr) nochmal zu kaufen sein wird?

Würde mir jetzt nämlich gerne nen Creditfarmer zulegen...

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 14:10 von soeren12

6 Antworten

vllt kommt er zum release der chinesen wieder :)

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 15:07 von buttnugget

hoffentlich bald :D

ich hoffe dass er noch als präsent zu silvester wieder kurz im shop verfügbar ist(war er nicht letztes mal auch nur ganz kurz drin?)...

naja,mal sehen,hoffen wir das beste^^

Antwort #2, 28. Dezember 2012 um 15:21 von soeren12

würde ihn mir auch sehr gerne zulegen aber die 30-40 euro sind mir da doch etwas zu teuer^^

Antwort #3, 28. Dezember 2012 um 15:25 von Mr_Haggard

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
mir eigentlich auch,aber ich hab gesehen wie das ding gegen mich fast nur gewinnt(entweder schneller oder einfach nur besser :D )

außerdem ist es mein verspätetes weihnachtsgeschenk .d

Antwort #4, 28. Dezember 2012 um 16:04 von soeren12

ich hab ihn damals für 20€? bekommen und das war es total wert... wollte mir erst nen löwen holen... und dann kam das angebot ^^

Antwort #5, 28. Dezember 2012 um 16:08 von buttnugget

deswegen will ich ihn mir holen:D
Löwe ist zwar schön und gut,aber ich bin mehr der schnelle^^

Antwort #6, 28. Dezember 2012 um 16:53 von soeren12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)