Wichtige Frage! (Dark Souls)

Ich will anderen helfen, sprich das ich gerufen werde.

Zum Beispiel bei Bossen die ich selber schon besiegt habe.

Kann ich dann noch bei den gerufen werden ?

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 14:11 von DavetheMadrista

3 Antworten

ja kannst du, musst nur mit deinem sl aufpassen wenn das zu hoch ist kann es passieren das es ganz schön lange dauert bis du gerufen wirst.
nach meiner meinung ist das beste sl um die 70-90 da man hier noch bei bossen sie seath oder gwyn gerufen wird und bei den anfangsbossen für die ng+ spieler.
es ist immer zu empfelen etw. nebenbei zu zu tun werend man wartet
z.b. nen film schauen.

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 14:30 von INeosIRex

Achso okay danke
also ich bin jetzt im New Game + und habe ein level von 145

Wo könnt ich da am besten das Rufsymbol legen?
Damit ich anderen helfen kann.

Antwort #2, 28. Dezember 2012 um 19:32 von DavetheMadrista

145 ist eig. schon zu hoch ...
du kannst es mal bei seath, nito, 4 köninge und gwyn probieren.

würd dir allerdings empfehlen für koop nen neuen char zu machen.

Antwort #3, 28. Dezember 2012 um 20:05 von INeosIRex

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)