hi! controller?! mp7 oder ump45? (MW 3)

hi leute!

ich habe mir gestern einen Playfect PS3/PC controller für mw3 gekauft.
Hat den irgendjemand und kann mir sagen wie ich den für das game zum Laufen bringe da die beschreibung echt eigenartig ist! :/

Und noch aus Interesse: Bevorzugt ihr MP7 oder UMP45?

Lg epicsinep

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 14:34 von epicsinep

14 Antworten

Kontroller für den Pc taugen nix, jeder mit der Maus wird besser aimen können als du...
UMP45

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 00:39 von ThegreenDragon

wie willst du den mit dem Kontroller cod zocken Die mw reihe unterstützt kein Kontroller

Oder hast du xpeet oder wie das auch immer heißt

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 01:58 von Riddick92

achso das wusste ich nicht dass die cod s keine kontroller unterstützt :/ ne hab ich net...was is das für ein programm?

Antwort #3, 29. Dezember 2012 um 14:16 von epicsinep

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Auch wenn du das Programm nutzt, du wirst schlechter sein als die größten Noob´s da es keine Zielhilfe wie auf der PS3 bzw. X-Box gibt, so ist jeder mit der Maus schneller auf dir drauf, als du mit deinem Kontroller.
Beim Pc ist die Maus das Eingabegerät, bei Rennspielen dann der Kontroller sonst aber auch nirgends.

Antwort #4, 29. Dezember 2012 um 17:32 von ThegreenDragon

MP7 mit so viel Abstand ^^ MP7 bäschde Waffe :D

Antwort #5, 30. Dezember 2012 um 01:42 von -CrimsoNxLancE-

Da sieht man mal wieder wer kein Skill hat ...

Antwort #6, 30. Dezember 2012 um 01:58 von ThegreenDragon

Es ist einfach so ^^ Es gibt einen unterschied zwischen overpowered und noobig. MP7=overpowered PP90=noobig FMGakimbo=noobig und op Sniper=op

Antwort #7, 30. Dezember 2012 um 17:03 von -CrimsoNxLancE-

Nein es ist einfach nur noobig mit MP7 zu spielen vor allem wenn man dann immer noch mit Hand des Toten inner Ecke schimmelt, bzw von mir im Nahkampf mit nem schallgedämpften LMG weggeholt wird...
Außerdem kann ich so ziemlich jeden mit der UMP ziehen..

Antwort #8, 30. Dezember 2012 um 17:16 von ThegreenDragon

Ich empfehle dir die UMP denn mit der kann man gut kills machen und man wird nicht immer nqqb genannt wenn man sie benutzt...

Es stimmt die mp7 ist nqqbig aber naja... wenn es so verboten ( oder einfach nur nicht gewünscht ) wäre, dass man sie benutzt dann würde es sie garnicht geben... oder zumindest nicht so overpowered...

Mein tipp benutz was du willst aber mit ump wirst du nicht so angeflamed von typen dies einfach nicht draufhaben ne mp7 zu erledigen ( ich spiele das spiel seit 4tagen und habe so heftige laggs das ich gradeso laufen kann und nehme in jedem game 1-2 mp7 spieler auseinander mit einer m16a4 also die mp7 ist gut aber nicht unbesiegbar also hört das flaming auf -.- )

Antwort #9, 03. Januar 2013 um 09:46 von SpieleKing25

Also es wird in jedem Call of Duty soetwas wie die MP7 bzw die Akimbowaffen geben, damit das Spiel einfach Noobfreundlich ist, man möchte ja die neugewonnen Kunden solange wie möglich an die darauffolgenden Teile binden...

Antwort #10, 03. Januar 2013 um 14:42 von ThegreenDragon

ja aber damit verliert man doch eigentlich einige "Stammspieler" die sich die teile schon seit Call of Duty world at war spielen weil die sich genau deswegen fragen... macht das spiel eigentlich noch spaß wenn jedesmal die ganzen noobtuber UND nqqbgun typen kommen... + hacker natürlich...

es stimmt schon die nqqbwaffen sind für die die erst anfangen ziemlich gut nur werden sie niemals auf das lvl kommen um die waffe zu besitzen... wegen den anderen pros die sie trotzdem benutzen ( mp7 ist ja erst für lvl 50...)

Antwort #11, 03. Januar 2013 um 20:50 von SpieleKing25

spieleking25: mp7 is level 74!

Antwort #12, 04. Januar 2013 um 15:04 von epicsinep

Ich würde auch die Ump empfehlen! Klar, die Mp7 IST stark und jeder "Depp" spielt mit der Waffe ( Wenn die Gegner mich aufregen, tue ich es auch) Allerdings hat die UMP auch gute Vorteile. Und ja, du wirst nicht als "Noob" bezeichnet. Meiner Meinung nach, ist die MP7 nur "Over-used" .. Es ist eine starke MP , weil es aber JEDER spielt und dazu noch campt wird sie einfach "overpowered"

Antwort #13, 04. Januar 2013 um 23:38 von iZ3DD

Ich habe auch einen ich benutze dafür XPadder läuft sehr gut bei mir
Anleitung wie man das programmiert kann ich dir geben oder du suchst im internet danach

Link: http://xpadder.de.malavida.com/d3246-kostenlose...

Antwort #14, 13. Januar 2013 um 03:36 von Perlifan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)