Quests abbrechen und von vorne Anfangen ? (Skyrim)

Hallo erstmal, ich hab momentan ein großes Problem am laufen. Und zwar hab ich bei der Feier Quest (aus welchem Grund auch immer) dem Malborn ausversehen keine Sachen mitgegeben. So es ist mir gelungen die ersten drei Wachen mit mühe auszuschalten, wo ich daraufhin wenigstens eine schwache Axt und rüssi hatte. Doch danach habe ich weitergespielt und bin momentan nur noch am wegrennen, weil ich einfach mit diesem Equipment zu schwach bin, um gegen die Magier und die Krieger anzutreten. Kurz gesagt : ich verreck immer. Kann mir da jemand helfen die Quest abbzubrechen und von vorne anzufangen ? Wäre wirklich sehr nett wenn mir jemand helfen könnte...

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 15:07 von ElPistolero

2 Antworten

Nein, geht nicht.
Versuch einfach durch schleichen unentdeckt durch zu kommen und stell den Schwierigkeitsgrad runter.

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 18:02 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
1. Möglichkeit: Falls vorhanden, alten Spielstand laden
2. Möglichkeit: Wenn du ein guter Magier bist, hau mit Zerstörungs- und Beschwörungszauber drauf.
3. Möglichkeit: Versuch Gegner einzeln auszuschalten. Wenn mehrere Gegner hinter dir her sind, flieh in ein Gebäude und versteck dich erstmal
4. Möglichkeit: Drachenschreie
5. Ignoriere die Gegner und lauf so schnell du kannst zu Ziel (denke aber das ist nicht sehr sinnvoll)

Antwort #2, 28. Dezember 2012 um 18:06 von MGMt-93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)