Hilfe: G* Khezu, Plesioth, 2 lila Gypceros (MH Freedom Unite)

welche waffen soll ich für die jeweiligen monster nehemen und bitte sagen wie ich sie bekomme danke im voraus

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 15:31 von Akantor2323

12 Antworten

Eine gute Waffe. Du bekommst sie beim Schmied.

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 16:27 von MonsterHunter333

ha ha ha lustig ich meins ernst ich brauche hilfe

Antwort #2, 28. Dezember 2012 um 16:30 von Akantor2323

Für den Plesioth und die beiden Gyperos würde ich dass ich glaub dass hieß Eifriges Hackebeil oder so...also dieses Elektro Langschwert :D
Geht schon gut ab dass Teil
Und bei dem Khezu keine Ahnung ich mochte dass Vieh noch nie :D

Antwort #3, 28. Dezember 2012 um 17:02 von xXNilsXx99

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ähm du weißt schon ne G-stufe da nehme ich doch nicht eifriges hackbeil

Antwort #4, 28. Dezember 2012 um 17:07 von Akantor2323

elektro? gegen gyrpecos?
kannst gegen alle ne feuerwaffe nehmen, ich hab sie mit wyvernklinge silber (wenn das nicht geht mit der vorstufe gemacht), der plesioth is zwar ätzend, geht aber auch, die naderen beiden sind piss einfach

Antwort #5, 28. Dezember 2012 um 17:57 von Epicmetalfan

Bei den 2 gypceros nimmst du am besten die wyvernklinge silber.da wenn ich mich recht erinnere aber dafür der g rathalos her muss un d der erst ab g** verfügbar ist..tuts auch der vorgänger.du musst gucken vielleicht bekommst du auch die wk silber schon
stammbaum: wyvernklinge herbst(kannst du direkt beim schmied kaufen/machen lassen) dann logisch einfach weterverbessern - wyvernklinge blut -wyvernklinge ahorn - wyvernklinge silber und die letzte stufe ist dann die wvernklinge camelia
mit der waffe kannst du auch die anderen besiegen weil alle ne feuerschwäche haben.zudem hat plesioth auch noch ne donnerschwäche.falls du ne donnerwaffe benutzen willst nimmst du die echte teufelsklinge falls geht verbesserung.für die verbesserung bräuchtest du aber material vom g khezu:D

Antwort #6, 28. Dezember 2012 um 18:10 von hammelhans

Dass habe ich nicht gelsesen mit der G-Stufe :D

Antwort #7, 28. Dezember 2012 um 21:20 von xXNilsXx99

aber für wk ahorn brauch man feuerwyvernklauen+ und die bekommt man auch nur vom g rathalos und der ist auf g**

Antwort #8, 29. Dezember 2012 um 10:40 von Akantor2323

ahorn kann man schon mit den hochrangigen bekommen das muss doch so sein sonst wäre es in mhf2 unmöglich gewesen die waffe zu bekommen

Antwort #9, 29. Dezember 2012 um 12:08 von hammelhans

feuerwyvernklaue+ bekommt man wie eigentlich alle + items auf highrank ... g sind harte feuerwyvernklauen

Antwort #10, 29. Dezember 2012 um 18:48 von Epicmetalfan

danke habe aber noch nie eine beim high rank rathalos bekommen aber ich versuche es weiter vielen dank

Antwort #11, 29. Dezember 2012 um 20:37 von Akantor2323

ich hab jetzt den hight rank rathalos wer weiß wie oft gemacht und nie ne klaue+ bekommen nur ne normale

Antwort #12, 29. Dezember 2012 um 21:14 von Akantor2323

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)