Dragenborn(ADD-ON)? (Skyrim)

Hey,leute ich hab grad herausgefunden das ein neues dd-on kommt DRAGENBORN wo man das erste Drachenblut besiegen muss und man neue schreie lernt und man Himmlsrand verlesst und auf eine insel bei morrowind reist aber wirt es überhaupt für Ps3 kommen?wie findet ihr das Add-on?
Was denkt ihr?

Video:
Info:http://www.elderscrolls.com/skyrim/add-ons/

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 16:10 von freakxDassasine

1 Antwort

Ja, es wird Anfang bis Mitte 2013 für die Ps3 erscheinen. Einigen Quellen zufolge sollen alle AddOns für die Ps3 gleichzeitig erscheinen. D.h. mit dem Release von Skyrim - Dragonborn werden auch Dawnguard & Hearthfire endlich mitgeliefert. Allerdings wurde das von Bethesda noch nich offiziell bestätigt.

Wie ich es finde ..? Keine Ahnung wie ichs finden soll .. lässt sich ja erst beurteilen, wenn ichs gespielt hab.

Lass dich doch einfach ma überraschen ;)

Lg

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 16:51 von MrSnuggles

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)