speicher problem brauche bitte hilfe (Black Ops 2)

hallo leute ich habe ein großes problem :( ich freue mich für jede hilfe die ihr mir geben könnt also ich habe eine neue XBox bekommen und hatte meine daten auf dem usb stick gezogen und in die neue xbox getan wo ich ihn konfiguriert habe und nicht bedacht habe das die daten gelöscht werden jetzt die frage kann ich die daten wiederherstellen
ich freue mich für jede hilfe

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 16:26 von ECC_x_Soundwave

2 Antworten

ich kenn mich zwar nicht gut aus, aber ich denke die bekommst du nicht wieder. :/
was hast du denn draufgetan (wenn ich fragen darf)
musik oder spieldateien?

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 18:27 von DarkShadow97

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
ich habe alle meine Spieldaten da rauf =(

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 03:16 von ECC_x_Soundwave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ist PlayStation Plus mehr als nur Müll?

Streitgespräch: Ist PlayStation Plus mehr als nur Müll?

So heiß wie die kostenlosen "PlayStation Plus"-Spiele zum Ende jeden Monats erwartete werden, so unterschiedlich (...) mehr

Weitere Artikel

"9,99 Euro"-Aktion bei Gamestop

Resident Evil 2: "9,99 Euro"-Aktion bei Gamestop

Nicht mehr lange, dann steht Resident Evil 2 in den Läden. Bei Gamestop könnt ihr euch das Remake des Zo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link