Anmelde Fail! (LoL)

Hi Leute!

Mein Freund hat folgendes Problem:

Wenn er sich vor dem Spiel Anmelden will (Launcher) steht da immer das sein Passwort falsch eingegeben ist aber, dann hat er sich auf der Internetseite angemeldet und da ging es problemlos -.-
Dann ist er auf Passwort vergessen gegangen und er hat immer noch keine E-mail bekommen.

Wisst ihr wie dieses Problem lös bar ist? Wenn "Ja" dann schreibt BITTE zurück.

Mfg SmileyFace

Ps: Thx in vorraus.

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 16:39 von SmileyF4ce

6 Antworten

Er hat den Namen falsch geschrieben.

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 17:08 von saputellooooooo5

Nein er hat nichts falsch geschrieben er hat ja schon mal gespielt. Er war auf Lv. 30.

Antwort #2, 28. Dezember 2012 um 17:20 von SmileyF4ce

nochmal versuchen.
Was soll da schon sein

Antwort #3, 28. Dezember 2012 um 19:00 von Ultimatly

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Bei ein anderen Freund ist das jetzt auch passiert -.-
Und ich kenne jetzt, denn Grund es war so eine Internetseite, wo die beiden drauf gegangen sind.

Aber trozdem danke!

Antwort #4, 29. Dezember 2012 um 08:20 von SmileyF4ce

wie habt ihr das problem gelöst? habe es jetzt auch hab mich die ganze zeit anmelden können und auf einmal wo ich nur nen neustart gemacht habe kahm auch das mit dem passwort falsch habe mitllerweile genug geld investiert um einfach zu sagen mach mir einen neuen acc-.- wäre cool wenn du mir helfen könntest

Antwort #5, 31. Januar 2013 um 20:41 von 89soldierboy89

Mein Freund hat denn Support angeschrieben der hat ihn dann einen neuen account gegeben mit denn gleichen champs, rp, ip und runen und soo. Und bei den anderen Freund haben sie ihn ein anderes pw gegeben ;)

Antwort #6, 12. Mai 2013 um 11:08 von SmileyF4ce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)