Full Daedric (Skyrim)

Hey Leute ich suche einen Cheat indem die Daedra Rüstung bzw das ganze EQ vom Daedra schon verbessert is zb. Daedra Rüstung [Legänder]mit 138 Verteildigun.
Danke für einen Gesendeten Cheat :D

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 16:56 von TheAssasinOfSkyrim

5 Antworten

Geh mit dem cheat coc qasmoke in die Testhalle.Holl dir in der Truhe normale Rüstungen die normale Deadra Rüstung.Dann geh mit dem Cheat coc riverwood nach Flusswald.Jetzt gib player.setav smithing 100 .Nun hast du Schmieden 100.
Mit player.additem 0005ad9d 13 bekommst du 13 Ebenerzbarren.Nur noch an einem Schleifstein und einer Werkbank die Sachen auf Legendär verbessern,schon besitzt du eine mächtige Deadra Rüstung auf Legendär.

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 19:16 von Dovahkiin_

Wv verteildigung bekommt die ?Und danke :-]

Antwort #2, 28. Dezember 2012 um 19:20 von TheAssasinOfSkyrim

Den Verteitigungswert den du erhälst kann dir niemand sagen, da es auch davon abhängt wie hoch deine Fähigkeit "schwere Rüstung" gelevelt ist. und wie du deinen daedrischen Panzer verzaubert hast. Ich kann dir sagen welches der höchste Wert ist den ich jemals mit einer daedrischen Rüstung erreicht hatte, ohne der Wiederherstellungsbug zu nutzen. Dazu trug ich beim Verbessern der Rüstung eine Schmiederüstung die 4x mit Schmieden verbessern (4x47%) verzaubert war, verfügte über dem permamenten Segen "altes Wissen", verzauberte den daedrischen Panzer mit "Schwere Rüstung verbessern" und nahm einen selbstgebrauten "Schmieden verbessern" Trank, welcher Schmieden um 130% verbesserte. Danach hatte ich (Level 100 auf Schwere Rüstung) einen Rüstwert von 2121 angezeigt mit Schild. Allerdings soll es einen Cap geben, der verhindern soll das der volle Rüstwert genutzt wird.

Antwort #3, 29. Dezember 2012 um 08:58 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Kleine Korrektur zu meinem vorherigen Post, die Schmiederüstung bringt nur 4x29% auf Schmieden verbessern ohne Wiederherrstellungsbug. 47% Verzauberungen bekommt man für Einhand/Zweihand verbessern etc. Ich erreichte die Werte mit meinem letzten Charakter der anders geskillt war und den ich einige Wochen vor erscheinen des Dawnguard DLC's ausgeskillt hatte (Level 81). Seitdem spiele ich einen anderen Charakter.

Antwort #4, 29. Dezember 2012 um 09:14 von Astaroth1967

Ich meine Eure Daedric Rüstungen !könnt ihr mir eure codes senden .
Jeder gegenstand hat doch nen code denn solt ihr mir senden.

Ps.die soll mnd. 100 Verteildigung haben

Antwort #5, 29. Dezember 2012 um 12:10 von TheAssasinOfSkyrim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)