pokemon-team (Pokemon Schwarz 2)

Ich möchte nur wissen ob die pokemon gut sind
1.Flambirex Attack:Flamenwurf,Brandstempel,Dampfwalze ,Gewissheit.LV:44
2.Boreos(Tiergeist) Attack:Windschnitt,Sondersensor,Fliegen,Biss.LV:44
3.Ich trainiere gerade Zorua von N.LV:29
4.Lucario Attack:Knochenhatz,Kraftwelle,Ruc kzuckhieb,vll noch Dampfwalze.LV:44
5.Kronjuwild Attck:Holzgehwei,Sprungkick,Finte,Energieball.L V:44
6.Cerapendra Atack:Giftschock,Walzer,Giftschweif,K äferbiss.LV:44
TY im vor raus
PS Ich liebe die Zahl 44 xD

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 17:05 von gamefan121

5 Antworten

ähm ich bin zwar kein team bau guide und so aber flammbirex naja und keine drei feuer atacken das must du bei allen beachten wofü is dat den story?

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 17:37 von jojomew

Ja für story

Antwort #2, 28. Dezember 2012 um 17:42 von gamefan121

hmm(ich denke nach)... jap is o.k aber du solltest nach n bisschen leveln;)









diskarper for ever!





hoffe konnte hellfen

gruß jojo

Antwort #3, 28. Dezember 2012 um 19:35 von jojomew

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Danke!
xD
Naja hab 5 Orden.

Antwort #4, 28. Dezember 2012 um 19:53 von gamefan121

Also ich hab meinem Flambirex Siedewasser noch erlernt, damit ich auch gegen Boden und Gestein Pkmn überlegen bin

Antwort #5, 29. Dezember 2012 um 01:46 von kem97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)