hi hab ma ne frage wie kann ich lydia heiraten ich hab auch schon des amullet aber die sagt nix (Skyrim)

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 17:18 von GhostFG

5 Antworten

tja, dann geh mal davon aus, dass du sie nicht heiraten kannst,

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 17:31 von SleviNtimE

ich kenne viele, die sie geheiratet haben, weiß nur nich, ob das noch möglich ist, würde es dir aber auch nicht empfehlen, weil sie dann immer noch was von huskarl und thane und so labert...

Antwort #2, 28. Dezember 2012 um 17:37 von Scorpion139

"weil sie dann immer noch was von huskarl und thane und so labert..."
Na und?

@TE: Ab Patch 1.5 ist es möglich Lydia zu heiraten, wenn dein Spiel also nicht auf dem neuesten Stand ist, brauchst du dich nicht wundern. Sollte dein Spiel aber auf dem neusten Stand sein, erlaube mir diese Frage: Hast du schonmit Maramal, dem Priester im Tempel von Mara, über Hochzeiten gesprochen?

Antwort #3, 28. Dezember 2012 um 18:21 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
habe nur davon abgeraten, da ich persönlich es nicht so toll finde, wenn meine frau dauernd davon schwärmt, wie toll es doch ist mein sklave zu sein und ich ihn davor warnen wollte, man kann leider nun mal nur einmal heiraten...

Antwort #4, 28. Dezember 2012 um 18:29 von Scorpion139

"ob das noch möglich ist" - Patch 1.5 Beta, Haus Brisenheim erwerben und einrichten, dann sie mit dem Amulett von Mara anquatschen... vorausgesetzt du sprachst mit Maramal im Bienenstich oder Tempel von Mara. ;)

Edit: WTF? Ich dachte, meine Antwort wäre seit ner Stunde abgesendet? O.o

Edit²: Wieso stellt er die Frage mehrmals? Als ob einmal nicht ausreichen würde oder ihm die Antworten nicht gefiehlen...

Antwort #5, 28. Dezember 2012 um 20:08 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)