sterben? (Mass Effect 2)

also ich weis das shepard sterben kann und weis auch ungefähr wie, ich will nur nicht alle truppenmitglieder verlieren!

ich möchte gerne das mind. garrus überlebt, evtl. auch tali und die ganzen loyalitätsmissionen auch machen
bis auf garrus und tali SOLLEN aber alle sterben, auch shepard
geht das?
und kann mir einer dann eine anleitung dafür geben?

thx im vorraus

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 17:39 von gelöschter User

7 Antworten

Um das Shep stirbt musst du einfach alles falsch machen.

Du darfst die Normandy nicht upgraden.
Als ersten Führer nimmst du Grunt oder Jack.
Dein Spezialist für den Schacht ist Thane oder Jacob.
Der zweite Führer kann Grunt oder Mordin sein.
Die Barriere kann jeder halten nur nicht Jack, Samara oder Morinth.
Das Tor hält wieder jeder und die Waffen-starken Leute nimmst du mit.

Welcher dann überleben soll muss dann eben an die richtige Stelle gesetzt werden.

Beachte auch das du sehr langsam in den einzelnen Abschnitten sein musst.

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 18:42 von watchmen

das mit upgraden wusst ich schon :D

grunt will ich nicht aus den tank holen, so hätte ich ja schon jetzt einen automatisch weniger, jacob ist der den ich jetzt definitiv in den schacht schicken werde, da ich grunt nicht hole muss ich denfinitiv mordin als 2. anführer setzen
ich hasse morinth, also muss ich samara nehmen, aber die hat bisher immer die barriere aufrecht gehalten, da müsste ich den jack nehmen, aber die wird warscheinlich schon vorher abkacken weil ich die normandy nicht upgrade!
das ist ein punt an den plan stopt

ich weis das garrus das ablenkungsmanöver als einzigstes überlebt, dort kann ich somit jeden anderen setzen

aber am ende der mission müssen meine beiden gefährten auch sterben, sonst helfen die shepard ja hoch und das will ich ja nicht
die ich nicht gesetzt hab sind legion (den ich allerdings nicht reagitvieren wollte), tali, garrus, Miranda, thane und zaed

aber jetzt eine ganz andere frage, hab gehört das man dann nicht importieren kann zu me3, ich will das aber eig. nur machen um die folgen für me3 zu erfahren

Antwort #2, 28. Dezember 2012 um 22:02 von gelöschter User

Du meinst wenn Shep stirbt?
Nein dann kannst du nicht importieren.

Antwort #3, 29. Dezember 2012 um 18:28 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Die Folgen wenn der Hauptdarsteller im zweiten Teil stirbt. Ganz einfach die Ernte Zyklus geht weiter

Antwort #4, 30. Dezember 2012 um 05:50 von lostboy

Sehr lustig...da kannst du gleich sagen: Mass Effect nicht gekauft, der Zyklus geht weiter...

Antwort #5, 31. Dezember 2012 um 18:10 von watchmen

Ja wenn man es Logisch bedenkt stimmt es. Hast du die werbung von teil ein nicht gesehen. Wenn ich sie finde schicke ich sie dir.

Antwort #6, 01. Januar 2013 um 02:01 von lostboy

Ich weiß gerade nicht welche du meinst daher bin ich gespannt.

Antwort #7, 01. Januar 2013 um 18:02 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)