Hamachi Server (Minecraft)

Habe einen sehr guten GamerPC, immer gute Internetverbindung und komme auch selber auf meinen Server drauf, aber meine Freunde nicht.
Habe ein Hamachi-Netzwerk wo alle drin sind und meine IP in die Properties vom Server geschrieben. Was mache ich falsch ?! Gibt es bessere Möglichkeiten einen Server zu erstellen ?
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 17:43 von Game_Fan98

2 Antworten

Besser ist es einen zu mieten(Ich habe einen Nitrado und hatte bisjetzt noch nie Probleme gehabt.) Ich hol den mir immer für einen Monat und jeder der mit zocken will,bezahlt 1 Euro.

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 20:39 von glurak009

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
1.Mach die ip in denn properties weg , dass bugt manchmal.
2.Du must deine hamachi ip nehmen ist dir klar oder ?
3. Es hat meist wenig mit deinem Pc oder deiner Leitung zu tun die meisten Probleme sitzen ca.50 cm vor dem PC

P.s:Benutz lieber bukkit,da brauchst du keine hamachi für,kannst Plugins installieren & Die Welt ist weniger verbugt.Ahja und es verbaucht viel weniger Arbeitspeicher aber dass sollte dir & deinem "gamer"pc ja egal sein ;)

Antwort #2, 28. Dezember 2012 um 20:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)