Team Hilfe Sehr wichtig! (Fifa 13)

leute !
ich wollte mal wieder eure Meinung wissen
und zwar sind das meine 3 Teams und ich hätte noch 205k coins
also was soll ich verbessern ? oder vl noch ne 4te mannschaft? bitte um eure Ratschläge!

BPL:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-tea...
Brazil:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-tea...
Serie A:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-tea...

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 17:59 von InTerVanTiioN_Loveer

5 Antworten

ja klar,verbessern :D

deine mannschaften sind einfach unglaublich,aber bei der brasilianischen könntest du ja vllt kelvin als RAS nehmen,damit er mit seinem linken fuß reinziehen kann,und sein dribbling ist unfassbar.als stürmer kannst du auch den sobis nehmen,falls du gerne beasts in dem team haben willst :D

bei dem bpl als RM solltest du valencia oder lennon nehmen :)

ansonsten geile teams,könntest dir ja ein buli machen,buli spieler sind recht billig und gut :)

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 18:14 von Hardstyle88

Mir schenken ich hab nicht so viel :D

Antwort #2, 28. Dezember 2012 um 18:20 von Kebab1998

ja kelvin hab ich , find ihn auch sehr geil nur mein brazil sturm ist auf skills UND pace ausgelegt .. sonst wäre er ein traum (;
aber danke !

Antwort #3, 28. Dezember 2012 um 18:25 von InTerVanTiioN_Loveer

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
kauf dir für dein bpl team als RV maicon

Antwort #4, 28. Dezember 2012 um 19:12 von Ps3zocker1999

für bpl Lloris ins Tor, falls du akrobatische Torwärte magst. :)

Antwort #5, 28. Dezember 2012 um 20:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)