Mr.Gamewatch (Super Smash Bros Brawl)

Wie schalt ich ihn den genau frei? bei freischaltbares steht classic mode mit allen charakter machen. also muss ich jetzt mit all denen die ich am anfang habe durchmachen, mit all denen die ich jetzt habe oder mit allen ausser dem mr.gamewatch? zur info: ich habe schon mit 12 oder mehr kämpfern auf leicht gemacht.

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 11:22 von gelöschter User

3 Antworten

mach einfach den schubraum durch ist am einfachsten!

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 11:30 von pinkylolli

Ja das ist richtig mit dem Subraum gehts am einfachsten...aber ehrlich gesagt finde ich das mit dem Subraum durchspielen etwas langweilig die CHaras freizschalten. Für echte Spieler ist es wohl eher die Herausforderung den CHara aus dem Spiel heraus freizuschalten und es macht meiner Meinung mehr Spaß und es ist anspruchsvoller.
Aber wie du es machst ist am ende deine entscheidung.
so Mr. Game & Watch schaltest du frei:
- nehme an 250 Brawls Teil
oder - Scheiben-Smash mit 30 verschiedenen Charakteren auf beliebigem, gleichen Schwierigkeitsgrad abschließen.
oder -Mr. Game & Watch dazu bringen, sich deiner Gruppe in "Der Subraum-Emissär" anzuschließen.

MfG B.

Antwort #2, 24. Juli 2008 um 11:48 von sonicbenny

Wenn du Duron platt machst dann haste ihn^^

Antwort #3, 24. Juli 2008 um 12:36 von SirKratos

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)