Omas Traum (Zelda Wind Waker)

Wie funktioniert das,ich finde den Mann einfach nicht.

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 11:23 von Oberteufel

6 Antworten

Könntest du mir etwas mehr über den Traum erzählen, weil ich weiß jetzt echt nicht was du meinst ?

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 13:00 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Bei Tipps und Cheats "Neben Quests" steht das ein es ein Mann auf Präludien gibt der mit einem Fernglas auf Omas Haus guckt und man soll mit der kamera hinter dem Mann stehen,dann sieht Omas Traum,aber ich finde keinen Mann.Auf einen nicht durchgespielten Spielstand habe ich zwar einen gefunden,aber bei dem klappt es nicht weil er auf den Riesenkopf guckt wo die Triforce Karte versteckt ist.

Antwort #2, 25. Juli 2008 um 10:46 von Oberteufel

Das ist doch Blödsinn.

Der Mann mit dem Fernglas steht auf dem Berg, und schaut nicht auf Omas Haus (nur zufällig die gleiche Richtung), sondern auf dem Felsen der aus sieht wie ein Kopf. Dort musst du hin und es geht 100 Etagen nach unten, in jeder Etage begegnen Dir Gegner und umso weiter du kommst desto schwerer werden Sie. Hast du das geschafft verschwindet der Mann mit dem Fernglas.

Wenn es dir schon aufgefallen ist taucht so ein Mann auf fast jeder Insel auf, der ist so eine Art Wegweiser oder anders gesagt macht er dich auf Geheimnisse aufmerksam. Wenn du ihn anredest achte genau darauf was Er sagt und schaue mit deinem Fernglas in die gleiche Richtung.





Du meinst wohl das hier, oder:

Auf Prädulien gibt es einen, der durch ein Fehrnrohr guckt. Wenn ihr eures benutzt, dann könnt ihr nichts sehen, deshalb nehmt ihr jetzt eure FARBKAMERA. Stellt euch hinter den Mann, der ist klein da geht das, und guckt dahin wo er auch hin guckt und macht ein Foto. Geht zum Fotohändler auf Port Monee und zeigt ihm das Foto. Da sagt er, das das nicht gut ist. Er will nun eure Kamera, gebt sie ihm. Er nimmt den Film oder das Foto und endwickelt es. Guckt genau hin, das ist der Traum von eurer Oma, die im Haus schläft.

Autor: Anonym


Schau dir mal den Autor Namen an "Anonym" was soll das wohl heißen, ich glaube der verarscht uns nur. Habe auch auf sein Profil geklickt, komischer weiße exiestiert er nicht mehr.
Was mir auch aufgefallen ist, bei jedem Schwachsinn den bei Tipps+Cheats geschrieben wurde gibt es den User nicht mehr, ich glaube die melden sich an, schreiben irgend einen scheiß und löschen auch gleich wieder den Account. Schlimm so wass...

Antwort #3, 25. Juli 2008 um 11:13 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Es sind nur 50 Etagen nach unten

Antwort #4, 25. Juli 2008 um 14:06 von forgedelver

Was ehrlich, sorry dan hab ich es jetzt mit FF X-2 verwechselt dar gibt es auch so was nur dar geht es 100 Etagen nach unten.

Antwort #5, 25. Juli 2008 um 14:20 von Der_Avril_Lavigne_Fan

nein es sind 30.durch eine extra höhle geht es noch 20 weitere runter

Antwort #6, 11. Oktober 2008 um 21:55 von Wolfs-dream

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)