Suche Info (Spore)

Ich habe eine dringende Frage:

Ich moechte mir das Spiel bald kaufen, doch erst vor kurzem habe ich mir ein Video dazu angeschaut und gesehen das es in der Zivillisations-Phase keine Person View mehr gibt. D.h. Man guckt nicht mehr auf seine Kreatur und steuert sie mit W,A,S,D sondern starrt die ganze Zeit auf so ne Mappe wo man seine Stadt editieren kann und Fahrzeuge irgendwo hinschicken kann. Kann man waehrend dieser Phase irgendwie wieder zurueck in die Person View wechseln.

Danke fuer alle guten Antworten!

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 19:36 von DarkGameMaster

3 Antworten

Nein, ab der Stammesphase ist Spore eine Art Strategiespiel, auch wenn es in der Weltraumphase ein wenig anders zugeht. Wenn du dir aber SPORE Galaktische Abenteuer dazukaufst, kannst du in der Weltraumphase auch zusätzlich mit deiner Kreatur (wie in der Kreaturenphase) Abenteuer auf Planeten bestehen.

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 13:44 von sporealanw

Holle dir das Spiel über Steam, da bekommste das Spiel + beide Add ons für 30 Euro, im Laden wirste das Add on nirgens finden, ich hatte zumindes kein glück :)

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 17:15 von Encelion

oder per Amazon downloaden...

Antwort #3, 22. Februar 2013 um 21:02 von tigerXkiller95

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)