Verbindung (Black Ops 2)

Hey ich habe ne mittelmässige verbindung von drei strichen und manschma auch 4 also grün ,jetz zu eig. frage kann es sein das das schon dazu führt das ich die bewegungen von gegnern rund ne sek später sehe weil manschma habe ich scoors von 40 zu 5 und manschma 10 zu 11 oder so und das zweite is öfters und mir kommt es so vor als bin ich schneller tot als die gegner

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 19:42 von KeNnY_Is_BaCk

7 Antworten

Wenn du über WLAN drin bist, kann es sein, das es ab und zu Wackler hat. Sonst kann es noch sein, das irgendwelche Updates nebenbei laufen im Netzwerk.

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 20:10 von Lewwerworscht

also is das net mein i net seine schuld das die gegner bei mir feuert um die ecke kommen oder zumind glei wissen wo ich bin auch ohne gegnerrischen drohne ?

Antwort #2, 28. Dezember 2012 um 20:20 von KeNnY_Is_BaCk

Das könnte sein, ja. Sind denn noch andere Menschen mit dir im Internet ? Beziehungsweise sind noch andere Geräte im Netzwerk ? Smartphone, PC, irgendwelche Geräte von Geschwistern, Eltern, Mitbewohnern ?

Antwort #3, 28. Dezember 2012 um 20:40 von Lewwerworscht

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Das ligt am host systenm ist dein Ping zum host gut läufts gut ist der schlecht läufts schlecht.

Antwort #4, 28. Dezember 2012 um 20:50 von Ralf1990

Nein, echt jetzt ? Der Ping ist doch ein Teil der Messung des Internets, deswegen Frage ich ihn doch, ob noch etwas das Internet mitbenutzt.

Antwort #5, 28. Dezember 2012 um 20:53 von Lewwerworscht

das spiel ist einfach extrem verbindungsabhängig
heißt es kommt darauf an gegen wenn du spielst.
z.B. die franzosen, schweden, norweger usw kann man allgemein schwerer erschießen wenn die den host haben da diese auf glassfaser leitungen spielen und somit eine deutlich besser qualität an verbindung haben.

Antwort #6, 28. Dezember 2012 um 22:49 von Venom711

also mein pc und der meiner eltern is noch im internet aber daran kann es net liegen weil ich meinen immer aus habe und meine eltern nur face book etc nutzen und das vlt 1 mal in der stunde sonst is ihrer auch aus

Antwort #7, 28. Dezember 2012 um 23:54 von KeNnY_Is_BaCk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)