Beerensträucher auffrischen (Schlumpfdorf)

Ich wollte eben einige Beerensträucher auffrischen, aber es fehlt, wenn ich einen Busch anklicke, unter dem Text der Button zum Anklicken. Ist das bei euch auch so, oder ist das vorübergehend und hängt mit all den anderen derzeitigen Problemen (Nachbarn werden nicht angezeigt, Spielstand geht nicht online) zusammen?

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 19:46 von sky1

11 Antworten

Ist bei mir auch so.
Man kann nur vermuten, daß das mit den anderen derzeitigen Problemen zusammenhängt ...

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 19:55 von Eikosaederaner

Bei mir ist schon der Button da! Ich würde jetzt nichts kaufen wenn das Spiel so unrund läuft! ;(

Antwort #2, 28. Dezember 2012 um 19:56 von 1nes7

UPS... Jetzt ist er bei mir auch weg... Komisch komisch...

Antwort #3, 28. Dezember 2012 um 19:59 von 1nes7

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich kann meinen Bush anklicken, es kommt der Kaufpreis und die Mitteilung "Betätigen Sie Ihren In-App-Kauf" Möchten Sie einen Smurfberry Bush Refresh kaufen.
Interessant zu wissen wäre vielleicht noch das ich den Bush noch nie nachgeladen habe.

Antwort #4, 28. Dezember 2012 um 19:59 von BLUME122

Kann auch nicht "nachladen".

Antwort #5, 28. Dezember 2012 um 20:00 von gelöschter User

Das war bei mir letzte Woche auch mal. Ich hab es dann am Abend nochmal probiert und es ging dann problemlos.
Ich würde an Deiner Stelle aber auch warten, bis die Probleme beseitigt sind, hier läuft meines Erachtens nach ein größerer Fehler bei GC

Antwort #6, 28. Dezember 2012 um 20:02 von kleinesherzi

Bei mir funktionuckelts!

Antwort #7, 28. Dezember 2012 um 20:04 von dicere_aude

... als ichs eben noch einmal versucht habe aber nicht mehr, 5 Minuten später wieder. Probiers einfach immer mal wieder, vielleicht hast du zwischendurch mal Glück.

Antwort #8, 28. Dezember 2012 um 20:12 von dicere_aude

bei mir ist der Beerenbushrefresh immer noch aktiv.

Antwort #9, 28. Dezember 2012 um 20:25 von BLUME122

Offensichtlich ist diese Funktion von einer funktionierenden "Game Center"-Anbindung abhängig.
Ich habe mal mein Backup-Gerät angeschaltet - allerdings ohne "Game Center"-Anmeldung. Dort fehlte der Refresh-Button gleich von vornherein ...

Und da dieses "Game Center" zur Zeit sehr "flatterhaft" ist, kann dieser Button sicher mal sporadisch auftauchen - oder eben auch nicht ..!
:-(

Antwort #10, 28. Dezember 2012 um 20:43 von Eikosaederaner

Bei mir fehlt der Kauf Button jetzt auch

Antwort #11, 28. Dezember 2012 um 20:52 von BLUME122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)