wie biesige ich gonzuro (Yu-Gi-Oh - Troubadour)

kann mir bitte einer ein Deckrezept schreiben wo die 5Teile der exodia drinne ist? Und ich gozuro mit diesem Deckrezept schlagen kann(in 20 runden).

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 19:54 von bundi1

9 Antworten

warum den 20 Runden ? wegen exodia deck ganz einfach nutzte karten, womit du Kartne aus deinen deck Ziehst und durchsuchen darfst und du hast in unter 20 Runden gewonnen , max 15 Runden braucht man dafür und minumum unter 10.

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 12:16 von Meister14

Danke kannst du mir mal bitte sagen welche Karten ich mit reinehmen sollte?

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 22:22 von bundi1

tja, wie ich schon sagte zieh oder deckdurchungskarten. Ab, wann murr man den gegen den gonzuro Kämofen und auf welche stufe bist du in Yugioh Nightmare Troubadour ?

Antwort #3, 31. Dezember 2012 um 13:51 von Meister14

Ich bin stufe 16 und du kämpfst gegen ihn wenn du in der Kaiba willa bist und du die big 5 besiegt hast und noah dann musst du gegen ihn in 20Runden gewinnen

Antwort #4, 01. Januar 2013 um 13:43 von bundi1

in 20 Rundne oder geht auch schon vor 20 rundne , oh nur noch 4 stufen dann Kämpfe ich gegen in :) . hast du schon eine Götterkarte oder nicht ? also Slifer,Ra oder Obelisk ?

Antwort #5, 01. Januar 2013 um 14:32 von Meister14

du kannst ihn auch schon vor 20 Runden besiegen!denk daran du kriegst denn eine mail das du zur kaiba villa kommen musst du kannst erst reingehen wenn es abend ist!Ich habe sliver!

Antwort #6, 03. Januar 2013 um 18:32 von bundi1

ich besiege alle meine gegner mit meinen eigenen deck immer vor 20 runden, manchmal auch schon vor der 10 Runde. Also wenn ich dei mail erhallte, geht es erst mit der 2 stadt ok, danke dir. oh du hast slifer und wie hast du den die bekommst und ist slifer gut oder schlecht ? und wie oft darf man den im deck haben 1x oder 3x mal ?

Antwort #7, 03. Januar 2013 um 20:00 von Meister14

bekommen kriegst du Obelisk oder sliver Kriegst du wenn du gonzurobesiegt hast dann musst du Itahr oder wie sie heisst aufsuchen trägt eine weiße kaputze welchen du kriegst ist von deiner Antwort abhängig!darf man nur einmal dabei haben besiegst du gonzuro kriegst du nächsten Tag eine mail.wenn du die öfnnest darfst du 1verbotende Karte in dein Deck haben! freue mich das ich dir weiter helfen konnte.

Antwort #8, 05. Januar 2013 um 19:08 von bundi1

ok, aber das was du geschriebn hast ist Falsch, obelisk und sliver ? wenn man kaiba beisgtstellt er dir eien frage je nach dem was man antwortet bekommt man entwieder obelisk oder slifer.

Antwort #9, 05. Januar 2013 um 22:34 von Meister14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour

Yu-Gi-Oh - Troubadour

Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour spieletipps meint: Trotz Problemen bei der Präsentation bekommt ihr ein komplexes Kartenspiel mit komfortablen 3D-Kämpfen.
77
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - Troubadour (Übersicht)