brauc umbedienkt hielfe (Mafia)

hallo ich bin jets bei verdamter glükspils/autobombe ich weis nicht wie ich die bombe ans auto anbringen soll wen ich sum auto ge wo der grüne feiel hinseigt und ich x drüke dan sagt der wach man he was mast du da dan komt er und schist auf mich wen ich in abknal komt ein anderer und wen ich den abknal ist die mison geseitert

biete schnel antworten danke im foraus

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 20:24 von kevin122

1 Antwort

bestimt hast dus schon geschaft aba egal!
Warte bis der schwarze type ins haus gegangen ist jetzt kanst du die bombe mit "X" am wagen befestiegen(kommentar zur video sequens:arme frau) xD

Antwort #1, 07. April 2013 um 18:41 von the_strikerx135

Dieses Video zu Mafia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia

Mafia

Mafia spieletipps meint: "Mafia" ist aufgrund seines Umfanges und der gelungenen Mischung aus Action- und Rennspiel im Mafia-Szenario eines der der besten bisher erhältlichen PC-Spiele.
Spieletipps-Award90
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Rollenspiel wird zum Release nicht fertig sein

Fallout 76: Online-Rollenspiel wird zum Release nicht fertig sein

Es ist eine Nachricht, die wohl niemand gerne liest: Bethesda Game Studios hat bekannt gegeben, dass die Spieler von Fa (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia (Übersicht)
* gesponsorter Link