Missionen auswählen (GTA 4)

Hallo, habe eine Frage zu den Missionen:
besteht die Möglichkeit Missionen auszuwählen oder muß man immer auf einen Anruf warten? Fahre zum Teil stundenlang durch die Stadt, ohne daß was passiert! Wie kann ich Missionen "starten"?

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 11:32 von longdongsilver0

4 Antworten

Ne muss man nich (aba oFT ) ... Ja kann man ... na kla ... aba ich weis nich in welchem teil des spiels DU biss ... den man kann z.B brucie später anrufen um ein rennen zu machn ... oder sowas ... aba auch nich so viel ... du weiss ja hoffentlich das das handy einer der größten rolln des spiels is (gab rockstarselber bekannt)

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 14:01 von gelöschter User

manchmal musst du auch die andern anrufen, um neue missionen zu starten, z.b. roman. ruf ihn einfach mal an und zwar mit anrufen, nicht mit taxi, bowling oder so.

Antwort #2, 24. Juli 2008 um 14:08 von gamer002

im späteren spiel verlauf nich ...

Antwort #3, 24. Juli 2008 um 15:38 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Nur ca. die Hälfte der Missionen starten über das Handy.
Schau einfach im Pausenmenü in die Karte und suche nach "neuen" Symbolen. Fahre dann zu einem Symbol und tritt in die Markierung um eine neue Mission zu starten.

Antwort #4, 24. Juli 2008 um 18:15 von chwa68

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link