3 sehr wichtige Fragen zum Mag. Bogenschützen. (Dragons Dogma)

Hallo Leute,
Also ich habe gerade erst neu angefangen und möchte gern später den Magischen Bogenschützen (M.B.) spielen, nun aber weiß ich nicht welche Klasse ich am anfangen wählen soll (Streicher o. Magier). da ich nicht weiß ob die Anfangsklasse etwas am späteren Spielverlauf ändert, was das skillen der Attribute angeht.

Hoffe Ihr könnt mir diesbezüglich helfen.

Jetzt zu meinen 3 Fragen:
1. Welche von den beiden Klassen soll ich für den Mag. Bogenschützen am Anfang auswählen Mage o. Streicher?
2. Wie wirkt sich die Skillung auf den M.B. aus, wenn ich den Mage nehme?
3. Wie wirkt sich die Skillung auf den M.B. aus, wenn ich den Streicher nehme?


Danke im Vorraus. :)

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 21:15 von Sprinkles

4 Antworten

Hi und also wenn du den mage nimmst dann hast du die zauber blitzregen und den eiszauber (weiß nich wie der heißt :) ) falls du sie erlernt hast und der bogen vom streicher und der magische bogen sind unterschiedliche waffen den der magische bogen hat magische pfeile
Bei dolchen hast du schneidender wind falls du den schon hast und die skillung wirkt sich eigentlich garnicht aus den der magische bogenschütze kann nur 3 zauber haben und sonst wenn du zaubern willst hol magier und wenn du mi dolchen kämpfen willst hol streicher sonst ist es ber egal




MFG VannFan

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 21:37 von gelöschter User

Hey VannFan,
Danke das hilft mir schon bissle weiter, wie gesagt ich habe erst wieder angefangen und bin gerade in der Laufbahn auswahl.

Aber das die Bögen unterschiedlich sind ist mir bereits bewusst. :)

MfG: Sprinkles

Antwort #2, 28. Dezember 2012 um 22:02 von Sprinkles

ich hab mim streicher damals angefangen und bin dann auch direckt zum magischen bogenschützen umgestiegen
beim streicher hast den vorteil von der rüssi ( wobei du sehr schnell bessere findest)
von den atributen macht es eig. keinen wichtigen unterschied da du ja recht schnell auf den mag bogenschützen umrüsten kannst und du so eh die werte von dem annimmst

Antwort #3, 29. Dezember 2012 um 16:47 von rapper_10

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Ok, danke dir "rapper_10 :)
Ja das stimmt schon, dachte nur das System wäre dem von TES sehr ähnlich. -.-

Achso, was ich noch fragen wollte: Wenn ich auf schwer spiele, warum bekomme ich dann für z.B.: ein paar Goblins, meistens 10.000 G.?!? o.O
Ist das ned bissle zu viel für so'ne kleinen zwerge, ich meine die sind einzeln (als auch) in Massen total easy zu kloppen (gleiches auch bei Wölfen), Trotz dem Schwierigkeitsgrad Schwer? o.o

PS: Mein Vasall steht euch allen gern zur Seite! ^-^
Name: Calisifer
Klasse: Erzmagier

Antwort #4, 31. Dezember 2012 um 02:55 von Sprinkles

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)