Drachenflieger (Assassins Creed 3)

Weiss jemand was es mit dem Drachen auf sich hat? Jemand hat mir das Teil an der Klippe gezeigt, und nun? Das gleiche gilt für die Kleidersammlung im Keller, ich habe das Spiel fast durch und habe nur die Sträflingskleidung? Auch bei den Herstellungen, was soll ich den mit dem Franklinofen, man kann ihn nicht verkaufen und sonst auch nichts? Ein wenig irreführend das ganze. Aber die Sache mit dem Drachen interessiert mich am Meisten?

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 21:27 von kukulkan

1 Antwort

1.mit dem drachen kann man nichts machen du testest ihn in der letzten siedlungsmission und du fälltst sofort ins wasser . den drachen siehst du nicht wieder.

2.du bekommst z.b. die altair (kleidung=montur )wen du die story zu 100% durch hast.
für die monturen musst du bestimmte sachen im spiel machen .
hier hast du eine liste /ps3/assassins-creed-3...


3.der franklin ofen ist einer der mehreren erfindungen im spie .
man schaltet erfindungen frei wen man almanachen sammelt.

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 23:07 von MHkiller

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)