Allgemeines (Spoiler) (Far Cry 3)

Abend, also gleich zum Thema
1. Habt ihr schon mal nen Vogel unabsichtlich getötet?
Ich wollt mal ne Wache mit nem Stein ablenken und BAM! rauscht`n scheiss Vogel rein, Wachen habens bemerkt und mich ordentlich zugerichtet.
Tiere allgemein stressen bei Feinden, findet ihr nicht?
2. (evtl Spoiler)
Find nur ich das komisch das alle Charaktere mit einem Messer/Dolch getötet werden? Hat das irgenteinen tieferen Sinn oder so?
3. Ist U-Play down?
Wollte mir neulich die Cannon gönnen, aber jedesmal kommt das U-Play nicht aktiv wäre.
4. (Spoiler)
Fandet ihr auch das Vaas viel zu schnell gestorben ist?
Und Sam? Fand den auch sehr simpatisch!
5. (Spoiler)
Wofür habt ihr euch zum Schluss entschieden? Citra oder Freunde?
Ich persönlich nahm die Freunde, da ich es äußert unlogisch fand.
Das ganze Spiel über geht es nur darum die Freunde zu retten und dann soll man sie am Schluss SELBER TÖTEN? Blödsinn!

Danke, Fragen X-Mal gestellt, X-Mal beantwortet.
Hoffe bei mir auch ;)

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 21:47 von Dareios12

15 Antworten

Naja die meisten Fragen sind nur Meinungsfragen und die werde ich nicht beantworten weil ich das ziemlich unnötig finde.. Spieletipps ist kein normaler Forum wo man fragt "wie findet ihr dies & das" sondern eher zu Problemen in einem Spiel wo man nicht weiterkommt.

2. Keine Ahnung, kann sein!
3. Ja ist es. Im Hauptmenü steht sogar das U-Play down ist.

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 21:51 von gelöschter User

Erstmal danke!
Ja naklar hast Recht aber kann man ja trotzdem drauf eingehen ist ja auch kein Verbrechen.
Und das es im Hauptmenü steht, trifft bei mir nicht zu, ich wüsste nicht wo das steht?

Antwort #2, 28. Dezember 2012 um 21:55 von Dareios12

Die letzde Frage beantworte ich auch mal:
Am Anfang war Jason geschockt, sie wurden entführt, bla bla die Geschichte kennst du ja.. aber im Lauf der Story hat sich sein Charakter verändert, er hat angefangen seinen kleinen Bruder zu foltern, er bringt hunderte Leute für Citra um, um die Insel zu befreien usw.
Deswegen konnte man sich am Ende dafür entscheiden ob er sich wieder einkriegt oder immernoch der Killer bleibt zudem er dank Citra geworden ist.

2. Bei mir war das so, als ich das Spiel gestartet habe stand Rechts wo die ganzen Nachrichten stehen "U-Play ist im Moment nicht verfügbar"!

Antwort #3, 28. Dezember 2012 um 21:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Hab nochmals Dank.
Ja, hast du natürlich Recht aber wegen einer, ich sag mal fast unbekannten Irren, seine besten Freunde und seinen kleinen Bruder töten find ich schon ganz schön gewagt.
2. Okay, danke dir, hoffe das wird bald behoben da ich die Cannon nur zu gerne hätte.

Antwort #4, 28. Dezember 2012 um 22:02 von Dareios12

Wie gesagt, er wurde ja von Dennis gerettet und Dennis wurde als er von den USA kam von Citra gerettet, deswegen hat Jason ihm vertraut und wurde halt zu diesem Killer.. im Lauf der Story hat er ja gesagt das er auf der Insel bleiben möchte statt mit seinen Freunden zu gehen und irgendwann fing er an Citra zu lieben und seine Freundin zu hassen.. usw.
Am Ende konnte man sich dann entscheiden ob er sich einkriegt oder bei Citra bleibt.

Antwort #5, 28. Dezember 2012 um 22:05 von gelöschter User

Achja und falls du noch nicht weist wo Dennis sagt das er von den USA kommt.
So ca. am Anfang der Story hat Dennis gesagt das er so ähnlich wie Jason von den USA kam und auf dieser Insel gelandet ist und am Ende sagt er das Citra ihn gerettet hat und Jason auch retten kann. (:

Antwort #6, 28. Dezember 2012 um 22:08 von gelöschter User

Jaja mir bekannt, "Die Leute lachten mich Wegen meines Akzentes aus!" und er hat in ner Autowerkstatt gearbeitet.
Und mit Citra, naja, seinen kleinen Bruder? Das ist schon eher krank! :(
Jaja das ist ne kranke Insel voller Irrer aber trotzdem!
Achja noch eine Frage, was passiert wenn man zuviele unschuldige tötet?
Ich hab mal ein paar Frauen mit C4 hochgejagt und naja wollt mal wissen wie weit ich gehen kann :D

Antwort #7, 28. Dezember 2012 um 22:12 von Dareios12

Ich glaube garnichts.. das stand bei mir auch schon oft aber da stand nur das man das nicht machen soll, passiert ist aber garnichts. :D

Antwort #8, 28. Dezember 2012 um 22:14 von gelöschter User

haha okay ;D

Antwort #9, 28. Dezember 2012 um 22:17 von Dareios12

Ich kann Jason gut verstehen, dass er auf der Insel bleiben wollte. Bei den heissen Miezen!

Antwort #10, 29. Dezember 2012 um 02:04 von LBWatz

Ich finde Vaas hätte der Endgegner sein müssen.

Antwort #11, 29. Dezember 2012 um 13:36 von DanRow

Naja.. Vaas war nur ein normaler Pirat der Jason entführt hat, ok er ist zwar ein kras geiler Charakter aber er hatte nicht so eine wichtige Rolle im Spiel wie z.B Jasons Freunde oder Citra.
Ausserdem war Hoyt der Anführer!

Antwort #12, 29. Dezember 2012 um 13:39 von gelöschter User

Na klar aber Vaas war schon top.
@LBWatz ich töte alle Miezen :)

Antwort #13, 29. Dezember 2012 um 21:08 von Dareios12

Also wo ich mal paar Unschuldige einfach so getötet hatte ist er so bei der vierten Person tot umgefallen und ich durfte von letzten Kontrollpunkt starten...

Antwort #14, 30. Dezember 2012 um 21:55 von Philipp010

ja is mir heute auch passiert :)

Antwort #15, 30. Dezember 2012 um 22:10 von Dareios12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)