team bewertung ! (Pokemon Diamant)

also ich wollt mal ne team bewertung da ich bei ganz vielen gesehen hab das die es auch gemacht haben! MEINE POKEMON: VESPRIT:wesen:sacht lv.50 attacken:konfusion, beschwörung,seher,schutzschild DIALGA:wesen:sacht lv. 60 attacken: Erdkräfte,Antik-Kraft,Drachenklaue,Zeitenlärm GASTRODON:wesen:hastig: lv.70 attacken:aquawelle,zertrümmerer,lehmbrühe,kaskade STARAPTOR:wesen:kühn: lv.70 attacken:flügelschlag,fliegen,aero-ass,auflockern KNAKRACK:wesen:scheu lv.:70 attacken:surfer,stärke,schaufler,Drachenklaue PANFERNO(schillernd):wesen:locker:lv.:70 attacken: Tempohieb,Flammenrad,Flammenblitz,kraxler! bitte schnell antworten und danke im vorraus! ;)

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 21:51 von firat1234567

4 Antworten

hmm naja die attacken sind nicht sehr gut und knackrack und dialga und panferno kannste behalten aber der rest nicht

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 22:43 von mach24176

wieso denn ich mag alle aber gastrodon brauch ich für kaskade!und warum soll ich den rest nicht behalten? die sind och gut und was meinst mit "die attacken sind nicht sehr gut"?

Antwort #2, 28. Dezember 2012 um 23:20 von firat1234567

hier ein paar tipps:
trainiere vesprit, dialga und knackrack.
lass stärke von knackrack verlernen und bringe ihm drachenstoß oder draco meteor bei. sonst muss ich sagen das dein team richtig gut ist.
p.s. ich weiß was ich sage. ich habe nur pokémon level 100 und bin zurzeit unbesiegt.

Antwort #3, 15. Januar 2013 um 19:36 von Rayquaza4

okay! danke noch mal!

Antwort #4, 18. Januar 2013 um 14:46 von firat1234567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link