hilft mir ich flippe gleich aus (Sims 2 - Gestrandet)

ich habe vor paar minuten angefangen das sppiel zu spielen jetzt muss ich denke ich mal die axt machen ich habe gerade mal ca. 8%

ich kann schon handeln. Und habe schon : Speer,Muschel,Treibholz,bemalte Leinwand,Palmenblatt,scharfes Metallstück.hohles Holz Stück,Beilgriff,Batterien betriebenes Radio,Holz zum feuer machen,nen Anker, und Treibholz

wie geht es weiter bitte helft mir

SCHONMAL IM FORRAUS DANKE!

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 21:59 von supergirl664

2 Antworten

wie weit bist du schon mit der karte. hilf den gestrandeten und erkunde die insel. wenns nich weitergeht musst du an der objektbank (ein abschnitt links von dener hütte) mit den nötigen dingen gegenstände herstellen. dann läuft alles wieder ;)

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 16:14 von DragonQuesty

Ja genau ,die axt macht man aus einem Piratenholzbein und einem Axtkopf,das piratenhlozbein kriegt man ,glaub ich von einem gesrandeten,wenn mann die story abgeschlossen hat und den axtkopfentwurf kannst du mit der Farmerin handeln,Fipsi2

Antwort #2, 10. Januar 2013 um 16:04 von Fipsi2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)