Team bewertung (Pokemon Diamant)

Ich habe eine frage und die waere:Ist das team gut
kyogre:fontraene,surfer,hydropumpe,eisstrahl
heatran:hitzewelle,lavasturm erdkraefte drachenpuls
despotar:knirscher und erdbeben bitte vorschlaege geben was er noch fuer nh attacke zu ihm passt
galagladi:nahkampf,schwerttanz,psychoklinge ,bitte auch eine passende attacke schreiben
palkia:raumschlag,erdkraefte,surfer,aurasphaere
gewaldro:laubklinge,samenbombe wuchtschlag blaettersturm

Wenn euch eine attacke oder pokemon nicht passt drunter schreiben!
Bitte

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 22:56 von mach24176

1 Antwort

Ufffff das wird ne weile dauern...

also: mit der aufstellung deines teams fang ich erst garnicht an, da ich legis nicht mag...

Aber du solltest bei allen deinen Pokemon darauf achten, dass sie nicht mehr als eine Attacke des gleichen Typens haben, da das eigentlich eine verschwendung des Slots ist...
Dabei solltest du auch beachten das das Moveset möglichst viele typen beinhaltet.

Deshalb empfehle ich dir die Pokemon: Kyogre,Heatran und Gewaldro noch einmal komplett zu überarbeiten.
Ich finde lediglich das set von Palkia i.O. und soweit das set von Galagladi auch
http://pokefans.net/pokedex/ einfach in das suchfeld das gewünschte Pokemon eingeben und oben bei dem eintrag dazu oben auf strategie klicken und nach unten zu den movesets. Dort soltest du zu allen ein passendes moveset finden

Antwort #1, 13. Januar 2013 um 01:32 von palkiaflixi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Ehrfurcht und Gänsehaut in God of War

Dieser eine Moment: Ehrfurcht und Gänsehaut in God of War

Das neue God of War ist da und begeistert in vielerlei Hinsicht. Ich habe das Abenteuer schon einige Zeit vor der (...) mehr

Weitere Artikel

Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo Switch: Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo hat den Bericht des Geschäftsjahres 2017 veröffentlicht und damit Einsicht in die beeindruckenden Ve (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link