Ghostcar abschalten (GT 5)

Hallo,
ich habe da mal eine Frage: Wie kann ich den Geist in Gran Turismo 5 abstellen? Muss dass jedes mal vor oder währen des Rennens machen?
Bitte helft mir Der Geist nervt.

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 23:21 von KILLAHSHIT

5 Antworten

Bei mir ist es die Pfeiltaste oben. Ich weiß jetzt nur nicht ob es bei allen gleich ist. Ich kann ihn wenn ich will nach der ersten gewerteten Runde jederzeit mit der Pfeiltaste oben dazuschalten wenn ich will. Wenn man sich zeitlich verbessern will, kann er sehr hilfreich sein.

Grüße

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 02:35 von MadMaxV8

Nachtrag/Ergänzung
Um Irrtümer auzuschließen...Ich meine natürlich die Pfeiltaste oben vom Steuerkreuz, und nicht die grüne Pfeiltaste rechts auf dem Pad!

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 03:04 von MadMaxV8

Muss ich das jedes mal machen oder speichert sich diese einstellung?

Antwort #3, 29. Dezember 2012 um 18:34 von KILLAHSHIT

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Also ich bin mir jetzt ziemlich sicher, das es dann solange bleibt bis Du den Geist haben möchtest und ihn aktivierst. Aber selbst wenn nicht, ist es ja auch nicht viel Arbeit mal eben auf Pfeil oben von dem Steuerkreuz zu drücken!?

Antwort #4, 29. Dezember 2012 um 19:28 von MadMaxV8

stümmt aber danke dass du so schnell geantwortet hast

Antwort #5, 30. Dezember 2012 um 16:15 von KILLAHSHIT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)