Hab ein Problem mit den Medaillen (SW Battlefront 2 (2005))

Hi Also immer wenn man eine Medaille bekomme sollte man ja eine Auszeichnung bekommen wie zum Beispiel Waffenheld da bekommt man ja die Präzisionspistole. Doch bei mir bekomm nur die Medaille und ohne Auszeichnungswaffe. Muss ich jetz des ganze Game neu installieren oda gibt es da einen Fixxer? Danke im Vorraus

mfg DarklordLps :-)

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 23:21 von gelöschter User

16 Antworten

Same problem ...

Antwort #1, 31. Dezember 2012 um 11:43 von Jones96

du bekommst sie erst, wenn du in der auszeichnung den rang "veteran" erreicht hast. ab "legende" sogar dauerhaft.

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 22:22 von Saruman_XD

@Saruman_XD
Wie oft muss man das ca. schaffen bis man legende hat

Antwort #3, 06. Januar 2013 um 11:57 von Superbrick

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ca 60 mal dann biste legende und mit 64 mal haste sie dauerhaft von anfang an ^^

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 12:25 von goodgamesucher

wenn wir schon mal über Medaillen reden (schreiben) dann möchte ich mal wissen wie man die Medaille mit den Raketenwerfer critical hits macht
währe ja unnötig eine neue frage zu erstellen

Antwort #5, 06. Januar 2013 um 12:47 von Superbrick

am besten hoth rebell dann nimste raketentrupp gehst zum at-at und drückst Q der at-at hat mehre schwachstellen wie beine und so naja zumindest kommt wenn du q drückst ein kreis um die schwachstelle wenn der rot ist schießt du und die rakete trifft den kritischen punkt das 4mal glaub ich dann haste den fernlernk raketenwerfer aber auch nur in dem leben ^^ nachteil 64mal das zu machen dauerd recht lange

Antwort #6, 06. Januar 2013 um 13:04 von goodgamesucher

naja das ist ja egal also man muss das ja nicht 64 mal auf einen schlag machen einfach ab und zu mal versuchen und irgendwann ist man legende :D

Antwort #7, 06. Januar 2013 um 13:14 von Superbrick

ja oder du macht auf 700 tickets und lässt dich jedesmal wenn die auszeichnung hast killen und machst sie nochmal dann haste zum schluss 10-30mal die auszeichnung je nachdem wie schnell du machst^^

Antwort #8, 06. Januar 2013 um 13:20 von goodgamesucher

cool probier ich gleich mal aus

Antwort #9, 06. Januar 2013 um 13:32 von Superbrick

na dann viel glück hoffe das hilft wenns nicht klappt sag bescheid

Antwort #10, 06. Januar 2013 um 13:41 von goodgamesucher

ich schaff das nicht entweder erreiche ich den nichtmal sterbe befor ich den 4 critical hit mache oder hab gewonnen befor ich ess schaffe :(

Antwort #11, 06. Januar 2013 um 14:23 von Superbrick

geh mal soforteinsatz dann hoth hinzufügen wie üblich und links auf eroberung dort stelste ki einheiten so niedrig wie es geht so kannst das locke machen weil dann nur 1-2leute rumlaufen pro team^^

Antwort #12, 06. Januar 2013 um 14:39 von goodgamesucher

sry hab ein fehler gemacht das mit q ist nur da um verfolgungsraketen zu schießen aber du musst einfach neben den atat und dann auf den hals merkst dann das das viel mehr schaden anrichtet (ca das 3fache) also tut mir leid wegen den fehler^^

Antwort #13, 06. Januar 2013 um 14:55 von goodgamesucher

oder einfach unbesiegbar cheaten und dann :D

Antwort #14, 06. Januar 2013 um 16:38 von Superbrick

ja aber wenn unbesiegbar bist wirste ja nicht besser (z.B für online) immer hin will man nicht immer den pc fertig machen sondern auch mal die anderen spieler^^ und außerdem ist es doch nicht so schwer den hals zu treffen der ist 3mal so groß wie man selbst undfür 4 schuss ca 10sek schafft man ja wohl nicht zu sterben (wenn man mit pistole umgehen kann)^^

Antwort #15, 06. Januar 2013 um 17:49 von goodgamesucher

jaaaaaaaaa ich weiß aber so geht das einfacher ;D
und zum glück hab ich es jetzt auch schon 5 mal ohne cheaten geschafft

Antwort #16, 07. Januar 2013 um 18:12 von Superbrick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)