Gestorben und vor der Horde gespawned (Zombi U)

Bin nach dem supermarkt gestorben und spawne jetzt immer vor dem eintreffen der horde mit sechs schuss muni und sonst nix... Was kann ich tun? Hatten andere auch das Prob? Nur mit dem Elendsschläger überleb ich kaum

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 23:28 von markv73

7 Antworten

Die Umgebung nach Objekten scannen?

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 23:34 von okok

Nein is direkt am safehaus... Ich schaff immer nur 3 - 4 dann beisst mich einer... Einmal blieb ich zulang im safehaus da kamen sie sogar durch diese drahtzauntür

Antwort #2, 28. Dezember 2012 um 23:38 von markv73

Dann kill sie nich sondern Renn durch ,du hast doch immer noch den Markt als Missionsziel oder?

Antwort #3, 29. Dezember 2012 um 07:39 von MrFabo11

Dieses Video zu Zombi U schon gesehen?
Ey ich hab genau das gleiche Problem, ich spawne als n anderer Charakter im Safehouse und sterbe direkt. Der Typ am Telefon sagt die ganze Zeit was von "verbarrikadieren" aber mit was? Ich sterbe dauernd... Was soll man den machen?

Antwort #4, 31. Dezember 2012 um 10:46 von deni978

laut walkthrough muss man sie alle killn... hatte n bissl holz in der kiste aber bis man das hat sind die im raum... spiele es schon gar nich mehr

Antwort #5, 05. Januar 2013 um 18:15 von markv73

ein ganz einfacher trick! wenn man aus dem safehouse raus kommt und nach rechts läuft kann man unter einem Gitter durch kriechen. dahinter positioniert kommen FAST alle Zombies unter dem Gitter durchgekrabbelt und man kann sie sofort mit dem Gnadenstoß erledigen. Ein paar wenige kommen dann von rechts über eine Fensterbrüstung geklettert (immer wieder Radar betätigen, dann verpasst man keinen). Durch das klettern fallen auch diese auf die Schnauze und der Gnadenstoß macht den Rest.

Antwort #6, 25. Januar 2013 um 18:58 von PyllePal

genial einfach. einfach genial... nachdem ich 13 überlebendr verheizt hatte kam eine 3er welle und es war gut... der gott des gemetzels oder ubisoft hatten wohl n einsehn...

Antwort #7, 25. Januar 2013 um 21:10 von markv73

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zombi

Zombi U

Zombi spieletipps meint: Ein Erwachsenen-Spiel mit Zombies, dessen hoher Schwierigkeitsgrad euch fordert. Umgesetzt von Wii U. Die Grafik ist durchschnittlich, der Sound spitze. Artikel lesen
71
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zombi U (Übersicht)
* gesponsorter Link