Wie komme ich in der '' einführungskampagne '' weiter? (Hotel Gigant 2)

Ich habe auf Weihnachten das Spiel hotel gigant 2 bekommen.
Da ich das erste spiel nicht habe und somit hotel gigant zum ersten mal spiele habe ich mich für die schulungskampagne entschieden, in der man Ziele erreichen muss. Das erste Ziel war, dass man 18 zimmer erstellen soll. dies habe ich getan. das zweite ziel war, dass man einen umsatz von 2000 braucht. auch dies habe ich geschafft , es wurde mir sogar angekündigt . nun warte ich auf das nächste ziel, was ich erledigen muss, doch leider wird keins angezeigt. aufgrund des zeitlimits verliere ich also an punkten. ich bessere daher einfach nur die zimmer aus etc. aber so komme ich doch nicht weiter? und meine punkte werden immer weniger. also bitte kann mir einer sagen was das soll oder wodran das liegt bzw. was ich als nächstes tun muss?
Liebe grüsse

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 23:32 von Katja1717

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hotel Gigant 2

Hotel Gigant 2

Hotel Gigant 2 spieletipps meint: Anspruchsvolle, aber zu wenig motivierende Simulation - nur was für absolute Hobby-Hoteliers! Artikel lesen
71
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hotel Gigant 2 (Übersicht)