Lautloser- Killer - Bonus? (Hitman - Absolution)

Hallo,, seh ich das richtig,das es garnicht möglich ist in leveln wie Terminus oder Renn um dein leben usw. Den lautlosenkiller- Bonus zubekommen?
Und was passiert wen man den Schwierigkeitsgrad höher stellt,bekommt man Dan auch mehr Punkte,?
Danke im voraus für Antworten , lg:-)

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 23:55 von jango1001

2 Antworten

Wenn du den Schwierigkeitsgrad erhöst dann gibts auch mehr Punkte. Also das sind meine Erfahrungen im Prolog.

Wenn ich auf schwer Diana töte und den Sicherheitschef nur ausnocke und verstecke und dazu den 2. Beweis einsammle bekomme ich 23310 Punkte und auf Purist 34410 Punkte.
Dabei ist es egal ob ich den Sicherheitschef mit der Jalousie nach oben locke oder durch Schlaftabletten ins Koma schick. Sobald ich noch den Koch ausschalte oder andere Wachen töte, selbst den mit dem Klavier dann gibt es sofort Punktabzug.
Das Ergebnis ist immer gleich 31/31 Aufgaben + Gut gespielt + Meister: A personal Contract - Schatten

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 05:18 von Blatschbatsch

Dieses Video zu Hitman - Absolution schon gesehen?
Ah okay danke für die tipps,ich spiele hitman zum ersten mal, es macht aber Riesen Spaß muss ich sagen.
Spiele es erstmal auf normal durch ,und befinde mich grad bei der Mission Rosewood, habe aber bis jetzt alles auf 100% gepackt, muss aber sagen war schon teilweise schwierig.
Auf Purist würde ich wahrscheinlich irgendwann den Controller rumschmeissen , ich glaube nicht das ich mich so durch den Bahnhof schleichen könnte (Anzugplicht), zu schwer ist glaub ich auch nicht so gut ,soll ja Spaß machen;-)
Bei der ersten Mission hab ich nur 22,200 Pointes, Schatten ,ich habe aber genau dasselbe wie du gemacht, niemanden gekillt und nur die Schlüsselkarte +Beweise besorgt, probier aber auch mal die 34tsd, zu schaffen.;-D

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 14:33 von jango1001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Absolution

Hitman - Absolution

Hitman - Absolution spieletipps meint: Dichte Atmosphäre, eine packende Geschichte und viele kreative Möglichkeiten den Auftrag zu erledigen. Der Traum aller virtuellen Profi-Killer. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Absolution (Übersicht)