Haus einrichten (Oblivion)

Hey,
kann man sich sein Haus einrichten und wenn von wem bekomm ich die Sachen. Außerdem wollte ich noch fragen wie man Sachen aufheben oder verstellen kann oder auch wie man dass Haus in Anvil etwas schöner bekommt :D
MFG
Oblivion_gamerin

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 00:50 von oblivion_gamerin

2 Antworten

Also...
Die Sachen für ein Haus bekommt man bei einem Händler (je nach Haus ein anderer). Derjenige der dir das HAus verkauft hat sagt dir, wer das ist.

Die Möbel selbst lassen sich nicht verschieben. Wobei ich finde das wäre auch unnötig da sie meistens immer recht gut platziert sind.

Einrichten ist bedingt möglich. Du kannst dein Haus natürlich mit Krimskrams (z.B. Bücher, Waffen, Essen...) schmücken, selbst Möbel platzieren geht allerdings nicht.

Wenn du das Haus in Anvil schöner machen willst such am besten eine Mod.
Das ist ne gute Seite mit vielen Mods (und gut sortiert): http://forum.scharesoft.de/showthread.php?903-M...

So, ich hoffe es hat geholfen :)

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 09:43 von marschelpoet

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Kann es sein das du dir deine tastenbelegung nur mal durchlesen musst? Bewegen von gegenständen? bei mir issses auf b gedrückthalten :D bei dir aber nicht :D

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 20:07 von solice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)