Pete,wann Lvlst du endlich mal? (Borderlands 2)

Hi :D
Ich bin momentan Lvl 50 und Pete ist nur Lvl 32.
Ich habe die Story noch nicht durch,stadtdessen habe ich gefarmt an EXP(Bei meinen Freund bei Fleschstick) Nun will ich aber unbedingt Kristalle farmen,nur der lässt ja keine Fallen,weil er nicht 52 ist. Wie bekomm ich den jetzt auf Lvl 52,damit er mal welche fallen lässt.(Genauso wie der rest der Umgebung und der Welt(Ich will nicht gegen 20 in der normalen Welt kämpfen)

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 00:57 von glurak009

5 Antworten

Story beenden, TVH Mode anfangen weil dann alle gegner dein level haben und gleich stark sind wie du dann müsste das auch klappen

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 16:48 von MisterAwesome23

Der lässt dan aber keine Kristale mehr fallen(Weil Gearbox einen Patch rausgebracht hat,wo der nur welche im Normalen Modus welche fallen lässt oder ire ich mich da ?)

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 17:20 von glurak009

keine ahnung sorry :D

Antwort #3, 29. Dezember 2012 um 17:25 von MisterAwesome23

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
der patch hat bewirkt das er NUR im zweiten spielverlauf kristalle fallen lässt

Antwort #4, 12. Januar 2013 um 14:03 von SupaKaktor

und auch nur nach abschluss der torgue-kampagne. genauso wie die anderen gegner :D

Antwort #5, 18. Januar 2013 um 08:02 von Blackmasaru123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)