Frage zum Speichern (Far Cry 3)

In bestimmten Situationen wird automatisch gespeichert. Weiter wird empfohlen, öfters zu speichern. Eigentl. kann ich nur im "Insel erkunden" -Modus speichern. Wenn ich jetzt speichern will, erscheint das Speichernsymbol.
Es erscheint auch manchmal die Meldung, "Speicherplatz 1 ist schon belegt, soll er Überschrieben werden?" Ich klick ja und spiele weiter.
Ich befinde mich in keiner vorgegebenen Mission, will die Insel erkunden und einen Funkturm freischalten.
Werde ich jetzt aber gekillt, springt der Speicher auf die Ausgangsposition zurück und ich kann alles nochmal durchspielen. Eigentlich langweilig und überflüsig. Kann ich diesen letzten gespeicherten Spielstand irgendwie abrufen? Wenn ja, wie?
Weiß jemand Rat?

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 07:15 von benz2703

3 Antworten

Jup, kann man. Wenn du am anfang nicht "spiel fortsetzen" sondern "spielstand laden" (oder so) ;) drückt, kannst du manuell einen spielstand laden.
frohes neues! :)

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 08:55 von SwissGamer

Danke für deine Antwort. Dachte ich auch und habs probiert. Klappt nur nicht.
Guten Rutsch.

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 10:39 von benz2703

sorry, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen :/

dir auch einen guten rutsch :D

Antwort #3, 31. Dezember 2012 um 07:45 von SwissGamer

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)