GOTY Version ? (Skyrim)

Hi Leute ich wollt mal fragen ob jemand weiß ob GOTY Version rauskommt ?

Also mit allen DLC auf CD ! Weil ich hab keine Lust mir Skyrim für Xbox zukaufen und dann noch die DLC's extra zu bezahlen ! Bei Fallout 3 und New Vegas haben dies ja auch gemacht ! Also wen jemand etwas weiß bitte Antworten !

TheZomb3y !

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 10:07 von TheZomb3y

19 Antworten

Diesbezüglich ist nichts bekannt.

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 10:09 von derschueler

Ok Danke ! Hoffe mal das es so im Sommer rauskommt !

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 10:10 von TheZomb3y

Der GotY-Status wurde letztes Jahr vergeben, daher ist Bethesda mit Premium gezwungen.

Bethesda selbst schweigt zu dem Thema ob es die Addons auf Disk oder als DLC bleibt. Sollte eine News dazu erscheinen, vergewissere dich das se wirklich von Bethesda kommt.

"New Vegas" - Nicht wirklich, der GotY Status stammt von Obsidian Entertainment, die entwickelten New Vegas, Bethesda hat damit nichts zu tun. Extra dafür um diese Zeit im BB unter FAQs nachgeschaut. :P

Antwort #3, 29. Dezember 2012 um 11:07 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich denke er meint einfach das eine spezial-edition mit allen addons raus kommt paper700. und die wird kommen mit sicherheit sogar ich warte au draufXD

Antwort #4, 29. Dezember 2012 um 13:33 von Fallout_Universum_Bibel

"mit sicherheit sogar"

Warum so sicher? Quellen?

Antwort #5, 29. Dezember 2012 um 13:47 von derschueler

Aus dem einfachen Grund Geld

Antwort #6, 29. Dezember 2012 um 14:30 von SinnloseAntwort

Ahhhh, das Argument das immer dann Auftaucht wenn einem nichts bessres einfällt.^^

Wir reden weiter, wenns irgendwann mal tatsächlich Fakte geben sollte.

Antwort #7, 29. Dezember 2012 um 14:39 von derschueler

Anja villt lebtst du ja in einer anderen Welt aber in unsere ist Geld das beste Argument was es für eine Firma gibt. Außerdem gibt es zu so einem großem game wie skyrim immer so was.

Antwort #8, 29. Dezember 2012 um 16:04 von SinnloseAntwort

"so einem großem game" - Das ist kein Argumet das Skyrim groß sei, nur weil Bethesda es verwendet werden keine Patches entwickelt und weil es Geld & Zeit Argumenten kostet. (s. BB Hearthfire - Gstaff)

"das eine spezial-edition" - Ich weiss was eine GotY ist, trotzdem kann Bethesda den Status nicht mehr verwenden, sonst hätten se statt Premium > GotY CE 2012 verwenden können und das ist nicht mehr möglich laut dem Rating Agenturen, was se tun könnten wäre in 4 Jahren eine 5th Anniversary Edition mit allen Addons herauszubringen, das ist natürlich erlaubt und irgend etwas wird auch in der Richtung kommen.

Da DLCs vom Marktgrad billiger zu produzieren sind, kann ich mir eine Downloadversion des Hauptspiels und den DLCs in einem Cover eher vorstellen, mehr allerdings nicht.

Die Cover in den Geschäften sind für Gamer die etwas ins Regal stellen wollen, trotzdem ist es mitm Downloadcode verknüpft, hätte auch mit einer Disk gepasst, aber ein leeres Cover mit Code ist besser als nichts. :D

"aber in unsere ist Geld" - Bitte schreibe in deiner Welt! Nicht in jeder Zeitepoche "unserer" Welt ist Geld das Hauptargument für Probleme oder Lösungen. Klingt mehr so als ob sich in deiner der Quantitätsteil vergrößert als für logische Entscheidungen, die Probleme ohne Geld lösen.
Wie Marek so schön erwähnt, außer im Berufszweig ist mir eine Geld-ist-an-allem-Schuld-Debatte nicht wirklich etwas wert und als "Argument" kann ich das nicht sehen, da es viel zu oft um sich geworfen wird... Cache löschen lösst auch nicht alle Probleme, trotzdem ist es irgendwie die argumentare Lösung für alle Probleme. (Insider)

@Marek: Den Insider verstehste? :D

"Anja" - Wer ist Anja? Marek bist du weiblich? :'(

Antwort #9, 29. Dezember 2012 um 18:01 von paper007

Ist Anja vieleicht mein zweiter Vorname?


...ich denke doch eher nicht^^
Und jap. Insider verstanden :D

...is dir in den letzten Stunden was "seltsames" am ST-Layout aufgefallen?

Antwort #10, 29. Dezember 2012 um 18:09 von derschueler

So einiges, die Seite wurde mehr zentriert - da ich einen Werbeblocker verwende könnten dort Werbebanner oder sonstiger Müll platziert sein, die Linkseiten bestehen aus 5 Seiten und sind zentriert, bei Fragen steht nun "Schnell Antworten" hinter doch führen auf die #1 Frage... oh und Facebook wurde deaktiviert, sonst fällt mir nichts weiter auf.

Auf was willst du hinaus? :)

Antwort #11, 29. Dezember 2012 um 18:39 von paper007

Bei mir is alles, wirklich ALLES linksbündig.
Außerdem ist bis auf das Skyrim-Banner und die Userbilder jegliche Farbe verschwunden und alles ist von oben nach unten angeordnet...

...ich bin verwirrt^^

Antwort #12, 29. Dezember 2012 um 18:50 von derschueler

Linksbündig? Ich versuchs mit Google Chrome statt dem Firefox.

Igitt! Das ist ja ekelhaft. Der Google Chrome zeigt alles in schwarz-weiss, doch bleibt der Rest zentriert, jedoch seh ich Antworten nur bis #9 und danach das Userprofil unten links.
Der IE zeigt hingegen bis auf die ganzen Werbebanner ST normal an.

Was für einen Browser verwendest du? Vielleicht ein fehlerhaftes Update. ^^

Antwort #13, 29. Dezember 2012 um 19:22 von paper007

Firefox...
...beim IE ...8 oder so... is alles normal... xDD

Antwort #14, 29. Dezember 2012 um 19:35 von derschueler

..."Cache löschen lösst auch nicht alle Probleme"...


Doch. Doch, das tut es^^
Verlauf, Temp. Dateien, Cookies, das ganze Gedöns einfach mal gelöscht und sieh an! ST erstrahlt wieder in seinem alten Glanz xD

Antwort #15, 29. Dezember 2012 um 19:38 von derschueler

"Doch. Doch, das tut es^^" - Eigentlich galt das mehr für Skyrim als den Browser, recht haste allerdings, sollte das Ding mal wieder reinigen. Glaub, das stell ich sofort an, doch zuvor muss ich meine ST Datenbank an Bugfragen neu erstellen und ein Update schaffen, eh ich den Schredder aktiviere. Meine letzte automatische war vor 6 Monaten, die manuale Variante letzte Woche. :D

So gesehen eine Lösung zu einem non-Skyrim Problem. Sachen gibts die gibts einfach nicht. Obwohl ich dein Gesicht schon gerne gesehen, wenn ausgerechnet ich auf Cache löschen verwies. xD

Antwort #16, 29. Dezember 2012 um 21:12 von paper007

Antwort #17, 29. Dezember 2012 um 23:11 von derschueler

Eigentlich wollt ich nur erfahren ob ich die DLC auf ner Disk bekomme oder nicht !

Antwort #18, 15. Februar 2013 um 18:03 von TheZomb3y

Nein, Bethesda behaart weiterhin auf XBL, du kannst nun höchstens ein Leercover mit XBL-Code der DLCs erwerben das als All-in-One vermarktet, mehr ist da nicht drin seit Mitte Januar. xD.

Antwort #19, 15. Februar 2013 um 18:34 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)