Ist das System gut genug um mit Qualität zu spielen? (FS X)

Eins möchte ich vorab noch sagen: Ich kenne mich mit so ein zeug wie mit Systemen nicht so gut aus!
Also das ist mein System:
core i3
4,2 Ghz
NVIDIA GeForce 410M 512MB DDR3
15.6 HD 1366*768 (Glare Type)
320GB
DDR III 2GB*2

So, ich hoffe ich habe da sinnvolles für euch stehen, und nicht nur schrott geschreiben!

Danke schomal im Voraus!

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 11:28 von Varlik46zocker

2 Antworten

*geschrieben
Der Arbeitsspeicher sieht ein wenig mickrig aus, das könnte knapp werden, und mit der Grafikkarte wirst du auch nicht auf der höchsten Einstellung spielen können

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 12:15 von reddead01

hi, der fsx ist mehr cpu (also computerprozessor) lastig als gpu (graphikprozessor) der arbeitsspeicher ist in der tat etwas wenig.

aber, ich hatte mit dem simulator mit einem amd athlon64 singel core mit 3,0 ghz und eine kleine gforce 8600gt mit 512gb grafikspeicher und 2gb ram(arbeitsspeicher) und konnnte damit einigermaßen fliegen. mit dem i3 sollte es ohne probleme klappen. nur wie gesagt der arbeitsspeicher ist etwas klein. geh mal zu fsxtools.de die haben den besten server wo auch atc mit da bei ist. da im forum bekommste auch die besten informationen.

probiere es einfach aus. sonst kauf noch 2 oder 4 gb ram aber es lohnt sich. vergiss nicht das der fsx von 2006 ist. es gibt keinen computer der alle einstellungen auf voll(hoch) im fsx schaft. es gibt zwar viele videos auf youtube aber dann brauchst du noch einige addons und einen highend pc.

sebst ich kann mit meinem i7 nicht alles auf maximaleinstellungen fliegen.

achso, was meinst du mit 2gb*2? meinst du 2x2 gb? dann reicht es vollkommen.

grafikkarte sollte reichen.

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 13:30 von buddhi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)