Problem beim Beenden von Vampirismus (Skyrim)

Leute ich hab ein Problem, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Ich bin unabsichtlich zum Vampir geworden, und hab jetzt alles gemacht um das wieder loszuwerden, also mit Falion gesprochen, den Schwarzen Seelenstein gefüllt (mit Mächtiger Seele), in wieder zu Falion gebracht und jetzt kommt der Auftrag ihn bei Sonnenaufgang im Moor zu treffen, das habe ich gemacht, nun lautet der Auftrag "Sprich mit Falion" , das kann ich machen aber es geschieht nichts in Bezug auf die Quest obwohl sowohl er als auch ich am richtigen Ort sind. Ich kann nur so mit ihm sprechen, über Morthal und Beschwörungn.
Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen? Danke schonmal :)

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 11:32 von Kerberos003

3 Antworten

Du musst Dich auf diese komische Plattform stellen, das sagt er Dir aber auch.

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 11:48 von The_Dahaka

Nein er sagt mir ja gar nichts was die Quest betrifft :/
ich steh auf der Plattform, er kommt um 4 Uhr und bleibt bis 6 oder 7 glaub ich, aber es funzt nie..

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 12:00 von Kerberos003

Dann hilft nur den vorigen Spielstand neu zu laden...sorry

Antwort #3, 29. Dezember 2012 um 15:16 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)